Jump to content

Iggy

Registrated User
  • Content Count

    4,147
  • Joined

  • Days Won

    6

Everything posted by Iggy

  1. Haben wir doch schon VOR WOCHEN recht gut extrapoliert. Das waren mindestens ein paar Zig-Millionen ... allermindestens. Die eine Type hat ja mit all' seinen Teststellen in einer einzigen Stadt über 100.000 EUR/Tag(!) hinbeschissen. (Wo Journalisten auf der Lauer lagen und die tatsächlich Getesteten gezählt und mit den Abrechnungsdaten verglichen hatten.)
  2. Das ist nicht garzu unrealistisch, insbes. im Ausland, wo man oft outdoor schießt. Vor 'paar Jahren waren wir in IT auf schießen, wo wir in knöcheltiefem und tieferem Wasser und Schlamm standen und liefen. Da kann leicht mal was auf Nimmerwiedersehen ...
  3. Ein Freund und ich, wir fragen uns nun ernsthaft, was passiert beispielsweise, wenn wir ein angemeldetes Magazin, z.B. ein 30er, 2010 gekauft, auf einem Auslandsmatch verlieren oder es geklaut wird. Ist man dann unzuverlässig? Ernsthaft gefragt.
  4. Bei denen, die ich kenne, eher bei den Meisten.
  5. Aus nordbayern.de: Laut einem befreundeten Anwalt, der exakt auf unserer Wellenlänge ist, eine sehr schlaue Verteidigungsstrategie: Vollversorgung in einer Klinik, und nach wenigen Jahren wieder "draußen". Meine persönliche Vermutung: Danach hat er sich auch noch automatisch eine Aufenthaltserlaubnis oder Besseres ersessen.
  6. Was glaubt Ihr, wie ein Freund abgegangen ist, als er dessen gewahr geworden war, daß sein Boxster vom gleichen Hersteller war, wie eine seiner Kanonen!
  7. Es würde in so vielen Threads passen; hier ein sehr bodenständiger Kommentar. Nichts wie das für mein Empfinden Halbseidene von Tim K. oder Gspinnerte von dem Typen mit dem Hut (k.A., wie der heißt). 9:36 Min., die es m.E. auf den Punkt treffen. Der Typ paßt - auch in seinen sonstigen Ansichten. Nur für die Nordmänner ggf. ein klitzekleines Bisschen schwer zu verstehen. CSU es reicht! So einen BLÖDSINN erzählt Horst Seehofer! SturkopfTV
  8. Was war da? p.s. War das der gehbehinderte Rentner, der einem Einbrecher ein paar zusätzliche Lüftungslöcher ...?
  9. So, wenn man sich vor diesem Hintergrund nun außerdem noch vor Augen führt, daß via Epigenetik sogar 2 oder 3 Generationen später noch Auswirkungen von diesem angesprochenen kriegerischen Umfeld zu spüren sein werden ...
  10. MITNICHTEN! Denen muß Knast blühen. BEI DENEN handelt es sich ja noch erschwerend um Vorsatz. Und das ganz explizit (sie geben es ja i.d.R. stolz und offen zu).
  11. Es müßte eine Lösung her, diejenigen haftbar zu machen, die für eine Nicht-Abschiebung verantwortlich sind. So ähnlich wie man es beim Vater des Winnenden-Amokläufers gemacht hat der ja auch nicht unmittelbar (sondern nur mittelbar) eine gewisse Verantwortung trägt.
  12. Langwaffen in 9x19 sind in IT ja schon seit gewisser Zeit erlaubt. Und 9x19 mit Reinbleigeschoß aus Revolvern ist entweder schon immer oder zumindest seit ewigen Zeiten erlaubt.
  13. Es wurde wohl IS-Material bei ihm gefunden. https://www.nordbayern.de/region/medien-is-material-bei-wurzburger-tater-gefunden-soder-spricht-von-amoklauf-1.11175035
  14. Es heißt, es träte "bald" in Kraft.
  15. Meiner Erinnerung nach gab es ungefähr zu dieser Zeit auch einen Fall mit Opfer aus Bamberg (BY).
  16. Warte nur, bis "der Wolf" das Kind von so'nem Grünen Arsxxwixxer geholt hat. Wobei, hat es nicht sogar Eltern gegeben, deren Tochter von 'nem Flüchtling vergewaltigt und getötet worden war und die haben die Flüchtlingspolitik dennoch weiter verteidigt?! Ich kann mir in unserem komplett degenerierten Land mittlerweile ALLES vorstellen.
  17. Egal was, das schwedische Modell klingt mir gut.
  18. So leid es mir für die zukünftigen Opfer tut, aber es müssen wohl erst 'paar Leute real sterben, bevor vielleiiiiiiicht ...
  19. A bisserl a Spezialist ist der Betreffende aber schon, schließlich ist das Nunchaku, das er auch mal dabei hatte, ein verbotener Gegenstand. (Ob man es persönlich für sinnvoll hält, Nunchakus zu verbieten, mal außen vor.)
  20. Daß bzw. ob man überhaupt was zu Polizei sagt, scheint schon recht kontrovers gesehen zu werden. Befreundeter Anwalt (aus D) sagt glasklar KEIN WORT. Stimme aus den USA:
×
×
  • Create New...