Jump to content

GunTalker

Registrated User
  • Posts

    284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GunTalker last won the day on February 19 2014

GunTalker had the most liked content!

About GunTalker

  • Birthday 09/08/1962

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    97688
  • Beruf
    Ex-Schießausbilder
  • Interessen
    na was wohl?
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

703 profile views

GunTalker's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

20

Reputation

  1. Das war doch der Verein, dessen Schießstand und Schützenhaus vor etwa 5 Jahren angezündet wurde. Das Thema der Sendung wird aber damit zu tun haben: http://www.welt.de/welt_print/vermischtes/hamburg/article6462700/Wie-man-fuers-Fernsehen-den-Waffenhaendler-gibt.html
  2. Jetzt wollte ich Dir ein Sternchen geben, aber das System läßt mich nicht. Geht schon 'ne ganze Zeit so. So sind die Fehlermeldungen:
  3. Deswegen habe ich mich jetzt auch endgültig gegen Bannerwerbung auf GunBoard entschieden.
  4. Oh. Stimmt. BVA, BVA, da bin ich terminlich durcheinandergekommen. Heute ist ja der Termin mit den Verbänden. Danke für die Info!
  5. Wie ist das eigentlich ausgegangen, gestern?
  6. Die PKS ist ungenau. Und vom BKA erstellt. Die Todesfallstatistik ist wesentlich genauer. Schaut auf meinem alten Blog nach.
  7. In meinem alten Blog könnt Ihr einiges relevantes dazu finden. Müßt nur nachschauen.
  8. Vielen Dank für die klare Ansage! Ich hoffe, daß Dir dann in Zukunft das Antworten auf meine Beiträge etwas leichter fällt und Du nicht mehr so gequält schreiben mußt.
  9. Na Gott sei Dank. Jetzt frage ich mich aber, weshalb Du es trotzdem immer wieder behauptest, wo Du es doch gar nicht wissen kannst? Zum Glück kennen wir uns persönlich, sonst hätte ich vermutet, Du meinst mich.
  10. Hm. Wen meinst Du eigentlich immer damit? Haben tatsächlich wählende Waffenbesitzer absichtlich die AfD gewählt? Kennst Du jemanden?
  11. Ich meine diese Aussage, Luzian. Solltest Du tatsächlich mich damit gemeint haben, empfehle ich dringend eine Rücknahme des gesagten und eine Entschuldigung. Wenn nicht, bitte ich um Nennung von Roß und Reiter, damit ich auch weiß, wer gegen uns agiert.
×
×
  • Create New...