Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Posts

    29866
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    324

Everything posted by Califax

  1. Gefunden wurden: a) freie Waffen --> unerheblich b) eine erlaubnispflichtige Waffe mit zugehöriger Munition --> kein Hinweis, ob Erlaubnis besteht c) "Utensilien des Dritten Reiches" --> habe ich auch, z.B. in Form von Silbermünzen als Geldanlage. ==> Der einzige eventuelle Punkt ist die erlaubnispflichtige Waffe + Muni.
  2. Diese Frau hat nichts, aber überhaupt nichts mit FDGO und Grundgesetz am Hut, sie ist eine Jüngerin von Jossif Wissarionovitsch Stalin und seinen Genossen Berija und Dschirjinski.
  3. Das erinnert mich an eine Doku, bei der spielfilmhaft das Ende von Königin "Sollen sie doch Kuchen essen" gezeigt wurde. Man ging mit der Kamera jeden einzelnen der beim Schauprozess beteiligten "Bürger" durch und sagte zu jedem Gesicht, wie, wann und wodurch er künftig vor seinen Schöpfer treten wird. War beeindruckend gemacht. Die Revolution frisst ihre Kinder. Edit: Gefunden - ab 1 Stunde 32:
  4. Das kam erst viel später, war das "Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen" vom 20. Dezember 1934 Aber die "Ursünde" ist und bleibt die Reichtstagsbrandverordung ("zum Schutz von Volk und Staat") Da ich zu faul bin, das jetzt einzeln aufzustrippen: https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_des_Reichspräsidenten_zum_Schutz_von_Volk_und_Staat
  5. Auch mit billiger .22er Mun ein geldfressendes Vergnügen. COOL!
  6. Das tut mir zwar leid, aber spätestens, seit Holger Zastrow die Reißleine zog, ist Schicht im Schacht. Daran sind AUCH die sächsischen FDP-MdB schuld. In Coronazeiten zeigten sie, wem sie ihre Vasallentreue geschworen hatten - nicht dem Volk.
  7. Wo es kein Recht mehr gibt, hat auch der beste Anwalt schlechte Karten.
  8. Mach dir ein eigenes Bild. https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stefan-hrdy https://www1.wdr.de/kandidatencheck/2022/landtagswahl/video/video-stefan-hrdy-afd-rhein-kreis-neuss-ii-landtagswahl-100.html
  9. Dass er das hier veröffentlichen läßt? Das Kind ist in den Brunnen gefallen, nun muss man es wieder herausholen. Ich kenne Steven nicht persönlich, nur sein Auftreten auf WO, aber ich halte ihn definitiv nicht für einen Extremisten. An sich muss man inzwischen wirklich alles dafür tun, dass die Pseudodemokatische Front (Begriff in Anlehnung an die "Nationale Front der DDR") definitiv von der Machtausübung abgeschnitten wird - und das mit den nächsten Wahlen. erst auf Länderebene, dann im Bund. Wird ohne Herrn Maßen und die WU nicht funktionieren. Sollte Steven für seine juristische Vertretung Geld sammeln, würde ich auch spenden - auch auf die Gefahr hin, "die AfD zu unterstützen".
  10. Das Problem ist in der Tat, dass unter dem Begriff "Schützenverein" Gruppierungen erfasst werden, die so unterschiedlich sind wie beispielsweise eine hochqualifizierte Hygienefachkraft vom Chefarzt einer Uniklinik. Beides ehrbare, fordernde und nicht zu verachtende Berufe - beide arbeiten im Krankenhaus - aber trotzdem nicht wirklich vergleichbar.
  11. Mir persönlich war das mit der Nextgunneration auch zu laut und zu schrill - aber dafür den Verband aus dem Vorstand werfen ist einfach nur saudämlich und feige. "Man muss auch gönnen können"
  12. Ich gehe mal davon aus, dass die bisher entweder nicht als "gemeinnützig" anerkannt wurden bzw. diese Anerkennung widerrufen wurde? Sorry, jetzt liege ich mit einem Lachkrampf unter dem Tisch und kann nur mit Mühe was tippen. Frauen sind also in deren Augen Behinderte! - Es gibt also wirklich Zeitkapseln, in denen die Vergangenheit bewahrt bleibt. Aber so große!!!
  13. Laut Herrn Grafe waren es 4 "Sportmordwaffen", allerdings 4x Behördenversagen.
  14. Wer Uralt-Threads nach 11 Jahren wieder aufmacht oder reanimiert Oder wieder aufgemachte oder reanimierte öffentlich stellt Und in Verkehr bringt, wird mit kaltem Glühwein nicht unter zwei Litern bestraft!
  15. Jeder grünschimmlige Linke - also nicht du - der diesen Begriff in meinem Beisein ernsthaft verwendet, bekommt von mir folgende Antwort: "Wer kulturelle Aneignung als Kampfbegriff verwendet, ist ein dummes, arrogantes und total verblödetes NAZI-Arschloch, denn die gesamte Zivilisation konnte sich nur entwickeln, weil Teile fremder Kulturen in die eigene Kultur mit integriert wurden. Wer das leugnet, ist ein faschistischer, rassistischer und komplett verblödeter Ignorant und Wissenschafts-Leugner, mit dem ich mich nicht weiter unterhalten möchte. - Shalom!"
  16. Wenn ich ein Verbrecher wäre, würde ich meine Schießereien auch nicht bei Schietwetter machen. Da wird man ja noch krank bei!
  17. Nee, eine fiese Frage, die man einfach nicht richtig (mit ja oder nein, da geschlossene) beantworten kann . wie zum Bleistift: "Haben Sie inzwischen aufgehört, ihre Frau zu schlagen?"
  18. Verwahrst du etwa deine illegalen Waffen nicht sicher?
  19. Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf.
  20. Jo mei, so ein kleines Handgranatel ist doch der ultimative Liebesbeweis, oder?
  21. Blasrohre im Schießsport sind nichts Neues. Alter Wein in neuen Schläuchen. Als ich vor vielen Jahrzehnten ein Kind in einem Harzer Bergdorf am Rande der demokratischsten Republik, die Deutschland je zustande gebracht hat, war, haben wir den Kinderschützenkönig mit dem Blasrohr (aufgelegt) ausgeschossen. Alle pusteten ins selbe Loch, ohne dass dieses zwischendurch irgendwie desinfiziert oder sonst wie oder grob gesäubert worden war. Und wir wurden trotzdem nicht krank.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)