Jump to content

8th Inf Div.

Registrated User
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

8th Inf Div. last won the day on November 21 2009

8th Inf Div. had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About 8th Inf Div.

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 09/30/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    55435
  • Beruf
    Handwerksmeister
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    FWR
    NRA

Recent Profile Visitors

270 profile views
  1. in Pennsylvania geht es nicht eine waffe von ausland zubringen, und als CCW zu haben.
  2. 1858 new model army conversion .44 hier ein bild direkt von der DVD.
  3. I am A Republican zählt das zur CDU fraktion :?>: dieser smiley erinnert mich an Cheney and friends auf der jagd..:dsheep:
  4. @glock17 war lange zeit extreme eingespannt und hat 0 zeit gehabt, nicht einmal zum schiessen. bin aber froh dass jemanden mich noch kennt....
  5. @YETI ich bin auch der meinung. es wird sich wahrscheinlich nicht offenbaren ob er wirklich SP hat od. was auch immer. Ich denke es macht eigentlich keine unterschied diese sache wird aufgeblasen und ausgeschlachtet.
  6. Ich finde dass es ergibts sich von selbst wenn einer amok lauft müssen natürlich alle gesetze noch schärfer gemacht werden. Weil die politik muss seiner rolle gegenüber der bürger plausible machen. bsp. killerspiele verbieten.
  7. Hat jemanden das gleiche aussage zu ohren bekommen?? Wenn dass sich als wahr erweist werden wir legalen bürger noch ein engere hut leider anziehen müssen.
  8. wer sich so ein elegante frage und antwort spiel hinkriegt uber dem politik ist es auch in den USA fur ein Amerikaner, auch lustig morgens fruh zu lesen. Grusse aus dem land der unerkannten feinde und bezahlten freunde die wir noch nicht kenne. sorry US keyboard no uuuuuhhhhs und aaaaaaaahhhhhhsss oder ssssssssssssundzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzs
  9. Hallo. Ich gebe kurz dazu eine eklärung ab, Es bestehe der Möglichkeit das nach 5X intus, der bierglas gleichzeitig als Fernglas fungieren könnte. Dabei wäre die aufmerksamkeit dessen schießleiter durch das vergrößerung der öffnungswinkel durch das bierglas boden, dabei hätte er gleichzeitig alle schutze im sichtfeld und könnte daher das sicherheits risiko extreme mildern. und könnte gleichzeitig jeder schütze sagen was er gerade getroffen hat. ODER :?: :?: :?: :?: :?: :?: Grüß.
  10. Hallo. Ich habe mich eine weile mit dieser thema jetzt auseinander gesetzt und festgestellt dass wenn mann waffe von EU land A nach B bringen will muß mann die einfuhr und ausfuhr der jeweiligen EU land einzeln abrufen. dann kann mann sehen was gemacht werden muß. Ich habe auch keine einheitliche gesetzgebung unter eine nenner gefunden ziemlich arm für VEREINIGTE EUROPA. Grüß.
  11. Ja das war mir schon klar wollte das nur mal so dahin legen um vieleicht ein bessere einblick und verständnis darüber wie es danach ablaufen würde. meinen sie daß es keine militärische vergeltung oder sowas in der art geben wird von der regierung. Grüß.
  12. Mich wurde interessieren was die regierung und das deutsche volk dazu sagen und machen wird wenn eine boeing 747/400 in der frankfurter messeturm fliegen wurde um 10:30 ? Grüß.
  13. stellt euch mal vor wie das gewesen wäre wenn saddam nicht aus kuwait gedrängt wäre? wo wäre er dann hingegange erst saudi arabien uberollen dann UAE dann Bahrain, israel dann iran in der turkei nach west europa und er hat schon bewiesen daß er sein massenvernichtungs waffen benutzen wird aber solch eine gab es schon einmal gel. Mann muß vorher eingreifen und nicht abwarten bis er noch was ausmacht. Meine aufassung dazu ist: DIE BESTE VERTEIDIGUNG IST DER ANGRIFF Grüß.
  14. @ Glock 17 ubertreiben wollte ich es auch nicht. für uns täte die oberdeck reichen. Grüß.
×
×
  • Create New...