Jump to content

omegahunter

Registrated User
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

omegahunter last won the day on October 23 2008

omegahunter had the most liked content!

About omegahunter

  • Birthday 05/02/1968

Website

  • Website URL
    keine
  • Skype
    nein

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Diensthundeführer, Ex PMC
  • Wohnort
    59269 Beckum
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen, Armbanduhren, Fischen
  • Favorite guns
    Walther P99
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

558 profile views

omegahunter's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

49

Reputation

  1. möge er friedlich ruhen! jetzt ist er auf jeden fall vor schmierfinken und vollidioten wie moore geschützt! hehe....merke gerade das ich unter "omegahunter" poste! nach der ganzen zeit ist mir instinktiv das alte paßwort wieder eingefallen! auch alzheimer hat manchmal seine lichten momente!
  2. hätt der das nicht anders machen können? schadet nur der statistik für mißbrauch von feuerwaffen!:x um den vergewaltiger ist es weniger schade!8)
  3. wundern diese änderungen vieleicht irgendwen? belgien war nur eine bastion welche wie alle anderen fallen wird! schade!
  4. ich hör immer kindersoldaten entwaffnen und so ähnlichen dreck! die politiker, allen voran die uno, interessieren sich eine feuchten kericht für kindersoldaten! uns privatleute, jawohl uns, wollen die entwaffnen. schnallt das auch mal einer? ein entwaffnetes volk kann sich gegen die übermacht des staates nicht zur wehr setzen.und nochmals punkt! hier liegt das ziel aller bemühungen um begrenzung/reglementierung von kleinwaffenbesitz. die entwaffnung sog. kindersoldaten ist nur ein ganz billiger aufhänger um irgendwoh anzufangen. wenn ich dieses heuchlerische gesabbere der uno schon höre krieg ich echt `n kotzreiz.
  5. zur info: tariflohn bewaffneter werttransportbegleiter: anfangslohn (1jahr) 10,86€ danach einen € mehr. warum haben sie nicht in notwehr geschossen? sehr witzig! sie können es einfach nicht. wenn einem schon einer mit `ner gezogenen knarre vor der brust steht gestaltet sich das auch schwierig. und hinterherschießen ist wie schon vorher erwähnt in D nicht zu empfehlen. hinterher wird der straftäter der ja garantiert `ne schlechte kindheit hatte oder (noch tragischer) aus einem anderen kulturkreis kommt verletzt. und das sehen deutsche richter gar nicht gerne. das ist hundepfui. die sagen: scheiß doch auf den wachmuckel, hauptsache der täter ist unverletzt. traurig, aber leider auch wahr!
  6. danke! werd ich machen. endlich gibts für das teil mal `n ordentlichen wettkampf. und wenn da wer von walther/umarex da ist: `n paar anregungen hätt ich da schon.
  7. wie soll denn der p99 cup aussehen? was werden für übungen geschossen? ist das ein wettkampf bei dem mann nit eigenen waffen schießt oder MUß mann nit den leihwaffen schießen? als p99 besitzer interessiert mich das ja schon. leider hab ich keine fabarm flinte sondern nur `ne winchester 1300. könnte mir aber von `nem kumpel eine leihen. hast du noch `ne adresse wo ich mir im web was über den schießstand ansehen kann?
  8. ebay glaubt mitlerweile sie könnten machen was sie wollen! tja, mit mir schon lange nicht mehr. außerdem beißt sich die ebay-katze eh schon lange in den eigenen schwanz. was lustig angefangen hat ist mitlerweile zu einer derart kommerziellen scheiße verkommen das es sowieso keinen spaß mehr macht. die ebayer an sich gehen mir auch auf den sack: wenn du als verkäufer, was ich früher öfters war,hochwertigste sachen einstellst bietet keiner.stellste irgendeine scheiße rein bieten sie sich den küddel auße futt. :pille2: und davon abgesehen: bei egun läufts langsam aber sicher auf das gleich hinaus.
  9. das neueste was ich habe: http://www.parlamentsspiegel.de/portal/Parlamentsspiegel_neu/Webmaster/Dokumente/bund_parlamentspapiere.htm Auswahl:Bundesrat, 81/06 eingeben. 13,4MB
  10. nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! dies nur weil ich per PN schon gewarnt wurde das hier was nicht koscher ist. was ist nicht koscher? kumpel hat die mun gefunden und an einen berechtigten (sind keine 12std.nach dem fund vergangen) übergeben! so what????
  11. hat sich sowieso erledigt! kann ein mod.den thread in den "giftschrank"verschieben? danke
  12. vieleicht hättet ihr mal meine postings richtig lesen sollen. hier handelt sich sich um einen erwerb durch "fund". der mann hat mehrere scheunen,in denen sich kisten,alte autos, reste aus haushaltsauflösungen usw.usw. drin sind. und eben diese kiste hat er erst heute gefunden.wollt ihr mir erzählen das daß strafbar ist? aber davon ab: die munition ist heute bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus!
  13. hmmm..frage ihn mal! wenn ich mehr weiß bzw. wenn er sie abgibt geb ich dir per PN `ne nachricht! soll aber nur `ne kleinere kiste sein! soviel kanns ja dann nicht sein.
  14. zunächst einmal:die mun wurde nicht vor jahren gefunden, sondern erst jetzt! zweitens ist es nicht meine sondern die eines kumpels. desweiteren kenne ich durchaus jemanden der massenhaft delaborierte mun. besitzt welche durch anbohren der hülsen enschärft wurde. nach aussage meines kumpels, lagerte die mun in einer scheune und hier nochmals in einer kiste, von der er gar nix wußte. wie soll mann dem denn da einen vorwurf machen. der ist doch nicht verpflichtet,sozusagen in periodischen abständen,seine scheunen zu durchsuchen. tja,dann werde ich ihm anraten die munition zu vernichten (wie auch immer).ich kenne nämlich zufällig keinen typen der eine ewb für "munition aller art"hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)