Jump to content

omegahunter

Registrated User
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by omegahunter

  1. möge er friedlich ruhen! jetzt ist er auf jeden fall vor schmierfinken und vollidioten wie moore geschützt! hehe....merke gerade das ich unter "omegahunter" poste! nach der ganzen zeit ist mir instinktiv das alte paßwort wieder eingefallen! auch alzheimer hat manchmal seine lichten momente!
  2. hätt der das nicht anders machen können? schadet nur der statistik für mißbrauch von feuerwaffen!:x um den vergewaltiger ist es weniger schade!8)
  3. wundern diese änderungen vieleicht irgendwen? belgien war nur eine bastion welche wie alle anderen fallen wird! schade!
  4. ich hör immer kindersoldaten entwaffnen und so ähnlichen dreck! die politiker, allen voran die uno, interessieren sich eine feuchten kericht für kindersoldaten! uns privatleute, jawohl uns, wollen die entwaffnen. schnallt das auch mal einer? ein entwaffnetes volk kann sich gegen die übermacht des staates nicht zur wehr setzen.und nochmals punkt! hier liegt das ziel aller bemühungen um begrenzung/reglementierung von kleinwaffenbesitz. die entwaffnung sog. kindersoldaten ist nur ein ganz billiger aufhänger um irgendwoh anzufangen. wenn ich dieses heuchlerische gesabbere der uno schon höre krieg ich echt `n kotzreiz.
  5. zur info: tariflohn bewaffneter werttransportbegleiter: anfangslohn (1jahr) 10,86€ danach einen € mehr. warum haben sie nicht in notwehr geschossen? sehr witzig! sie können es einfach nicht. wenn einem schon einer mit `ner gezogenen knarre vor der brust steht gestaltet sich das auch schwierig. und hinterherschießen ist wie schon vorher erwähnt in D nicht zu empfehlen. hinterher wird der straftäter der ja garantiert `ne schlechte kindheit hatte oder (noch tragischer) aus einem anderen kulturkreis kommt verletzt. und das sehen deutsche richter gar nicht gerne. das ist hundepfui. die sagen: scheiß doch auf den wachmuckel, hauptsache der täter ist unverletzt. traurig, aber leider auch wahr!
  6. danke! werd ich machen. endlich gibts für das teil mal `n ordentlichen wettkampf. und wenn da wer von walther/umarex da ist: `n paar anregungen hätt ich da schon.
  7. wie soll denn der p99 cup aussehen? was werden für übungen geschossen? ist das ein wettkampf bei dem mann nit eigenen waffen schießt oder MUß mann nit den leihwaffen schießen? als p99 besitzer interessiert mich das ja schon. leider hab ich keine fabarm flinte sondern nur `ne winchester 1300. könnte mir aber von `nem kumpel eine leihen. hast du noch `ne adresse wo ich mir im web was über den schießstand ansehen kann?
  8. ebay glaubt mitlerweile sie könnten machen was sie wollen! tja, mit mir schon lange nicht mehr. außerdem beißt sich die ebay-katze eh schon lange in den eigenen schwanz. was lustig angefangen hat ist mitlerweile zu einer derart kommerziellen scheiße verkommen das es sowieso keinen spaß mehr macht. die ebayer an sich gehen mir auch auf den sack: wenn du als verkäufer, was ich früher öfters war,hochwertigste sachen einstellst bietet keiner.stellste irgendeine scheiße rein bieten sie sich den küddel auße futt. :pille2: und davon abgesehen: bei egun läufts langsam aber sicher auf das gleich hinaus.
  9. das neueste was ich habe: http://www.parlamentsspiegel.de/portal/Parlamentsspiegel_neu/Webmaster/Dokumente/bund_parlamentspapiere.htm Auswahl:Bundesrat, 81/06 eingeben. 13,4MB
  10. nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! nochmals:die munition ist gestern,einen tag nach fund, bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus! dies nur weil ich per PN schon gewarnt wurde das hier was nicht koscher ist. was ist nicht koscher? kumpel hat die mun gefunden und an einen berechtigten (sind keine 12std.nach dem fund vergangen) übergeben! so what????
  11. hat sich sowieso erledigt! kann ein mod.den thread in den "giftschrank"verschieben? danke
  12. vieleicht hättet ihr mal meine postings richtig lesen sollen. hier handelt sich sich um einen erwerb durch "fund". der mann hat mehrere scheunen,in denen sich kisten,alte autos, reste aus haushaltsauflösungen usw.usw. drin sind. und eben diese kiste hat er erst heute gefunden.wollt ihr mir erzählen das daß strafbar ist? aber davon ab: die munition ist heute bereits einem berechtigten waffenhändler übergeben worden. aus die maus!
  13. hmmm..frage ihn mal! wenn ich mehr weiß bzw. wenn er sie abgibt geb ich dir per PN `ne nachricht! soll aber nur `ne kleinere kiste sein! soviel kanns ja dann nicht sein.
  14. zunächst einmal:die mun wurde nicht vor jahren gefunden, sondern erst jetzt! zweitens ist es nicht meine sondern die eines kumpels. desweiteren kenne ich durchaus jemanden der massenhaft delaborierte mun. besitzt welche durch anbohren der hülsen enschärft wurde. nach aussage meines kumpels, lagerte die mun in einer scheune und hier nochmals in einer kiste, von der er gar nix wußte. wie soll mann dem denn da einen vorwurf machen. der ist doch nicht verpflichtet,sozusagen in periodischen abständen,seine scheunen zu durchsuchen. tja,dann werde ich ihm anraten die munition zu vernichten (wie auch immer).ich kenne nämlich zufällig keinen typen der eine ewb für "munition aller art"hat.
  15. mal angenommen vor einigen jahren wäre mein alter herr verstorben und ich hätte jetzt erst aus einer alten kiste eine schachtel mit unterschiedlichsten "scharfen" patronen gefunden. nun will ich sie nicht behalten sondern veräußern.-sagen wir mal bei egun. was ist zu beachten bzw. wie müßte ich mit der behörde verfahren? müßte ich die patronen abgeben, oder hätte ich die möglichkeit sie in aller ruhe an berechtigte als sammelmun zu verkaufen. oder dürfte ich sie behalten? wie krieg ich sie eigendlich ordentlich "unscharf". mir hat mal einer was gesagt von "loch in die hülse bohren und pulver rausschütten". geht das so einfach? wenn ich das geschoß abmache ist die patrone jawohl in den meisten fällen zerstört (entladehammer usw.).
  16. ärgerst du dich wohl drüber wa`? sklaventreiber!!! :mrgreen:
  17. früher oder später schwappt die welle zu denjenigen die rechtschutz haben. und dann geht`s los! bei uns wird gerade von mehreren inhabern der "kotzgelben karte", wie sie mitlerweile bei uns genannt wird, eine sammelklage geprüft. anzeigen wegen amtsmisbrauch in tateinheit mit rechtsbeugung inklusive. :bite: :bite: :bite:
  18. auch in anderen kreisen in nrw das gleiche dilemma: bei interesse mal hier reinlesen http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=310521
  19. ......dass viele Journalisten fachinkompetent sind ... und daß leider der großteil der bevölkerung alles frißt was im radio oder im tv kommt. KOTZ :throwup:
  20. war heute im radio zu hören: 14-Jähriger liegt erschossen im Wald - Freund unter Schock Vermutlich bei Schießübungen hat ein 14-jähriger Junge in einem Wald bei Heek (Kreis Borken) tödliche Schussverletzungen erlitten. «Wir gehen davon aus, dass es sich nicht um ein vorsätzliches Tötungsdelikt handelt, sondern um einen tragischen Unfall», sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster, Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer, am Mittwoch. Die Leiche des Jungen war am Dienstagabend gefunden worden. Daneben saß ein 17 Jahre alter unverletzter Freund des Toten. Der Jugendliche stand unter Schock. (15.02.06 13:45) im weiteren verlauf des berichtes wurde noch erwähnt das die jugendlichen die waffen wahrscheinlich von ihren eltern gehabt hätten! das allerbeste an dem bericht war dann der (äußerst fachkundige) kommentar des reporters: "die statistik belegt, erschreckenderweise, das im münsterland immer mehr privatleute waffen besitzen"
  21. [quote name='"Bela Anstatt das Geld dem blutsaugenden Anwalt in den Rachen zu werfen, solltet ihr Euren Landesverband auf Gesetzeslinie konditionieren.[/quote'] wir sind dabei!! allerdings sind WIR die mäuse und der LV die katze!
  22. [quote name='"Bela Eine ganz andere Frage ist, wie Euer Landesverband in NRW mit solchen "Begleitschreiben" umgeht, stehen die hinter ihren Schützen?[/quote'] kurze frage, kurze antwort: nein,leider nicht! die haben`s eher damit sich selbst noch ein paar zusatzverschärfungen einfallen zu lassen. ein kleines beispiel: unser vorsitzender muß bei JEDEM befürwortungsantrag den er einreicht immer wieder, z.b. die standbescheinigungen einreichen. immer die selben und immer neu.dann muß er auch jedes mal neu nachweisen, anhand einer genau datierten liste, wann der antragsteller in den letzten 12 mon. trainiert hat! noch fragen?
  23. nee nee, bist kein maulheld! klage gegen 2/6 ist okay,- in rheinland pfalz ja, in nrw ticken die uhren anders! trotzdem, die rechtschutz muß sein. aber bei uns pennen irgendwie alle sportschützen. ich werde jetzt anträge kopieren bis der arzt kommt. wenn sie das immer noch nicht fressen, können sie mir gestohlen bleiben!
  24. ja sicher! mit dem mund sind sie alle groß! ich war zwar noch nicht in der mißlichen lage klagenzu müssen wegen waffg. eins weis ich aber: laaangwierig! jeder muß dann selbst entscheiden ob´s ihm das wert ist. hat halt nicht jeder zeit und nerven dafür.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)