Jump to content

second6

Registrated User
  • Content Count

    980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

second6 last won the day on September 7 2009

second6 had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About second6

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    keine Angabe
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ungeschickt war nur, dass eine Sicherheitskraft einen Täter bereits im Schwitzkasten hatte er aber nicht auf die Idee gekommen ist, die verdammte Maske vom Kopf zu reissen. Hat man einen, hat man idR auch die anderen. Immerhin haben die Sicherheitskräfte versucht, den Überfall zu verhindern bzw. Zeit geschindet - bei bewaffneter Täterschaft nicht ganz ungefährlich. Peinlich war es allerdings, dass es KEINER der mind. 5 Gaffer, die das Geschehen direkt beobachtet haben, dem Sicherheitsmann zu Hilfe kamen als er bereits einen Täter festgehalten hat - sowas macht mich fassungslos! Da lag genüg
  2. Hi Wenn es wirklich wichtig ist, dass man sofortige Einsatzbereitschaft erstellen kann, sind auch für normale Tätigkeiten Farben empfehlenswert, welche man nicht schon aus grosser Distanz sieht. Mfg EDIT: Flipflops bei dem Terrain...
  3. 16mm Pistole? http://images.retecool.com/uploads/Jake-flak88.jpg Handliche Wahl! Auch noch empfehlenswert für die Hosentasche:
  4. Man kann annehmen, dass S.W.I.M. wohl bei einem System Firepowerkönig war... wer mehr darüber weiss, der schweigt und geniesst, wer nichts weiss - macht auch nichts. Mfg
  5. Mir zeigt der Bericht eigentlich nur, wie schwachsinnig es war, die Grenzen zu öffnen. Wegen illegalen Waffen den Legalwaffenbesitz einzuschränken ist einfach nur dumm. Kriminelle Energie lässt sich durch sowas nicht beeindrucken.
  6. Nix böse. Wenn jemand etwas von einer Behörde will und sich dort aber nur unter massiven Umständen (Polizeieinsatz) bedienen lässt, dann ist das einfach zu viel des guten und von einer Behörde nicht tragbar (diese Aufwände zahlen schlussendlich wieder WIR als Steuerzahler). Ich richte mich immer nach dem Gastgeber. Fertig.
  7. Hi Sie können es einfach nicht sein lassen... http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/12116026 Abstimmen und diese dämlichen Medien in die Schranken weisen! Mfg
  8. Hi Schon klar, danke. Ich meine nur, ob sie meinen Gedankengang bewusst gemacht haben. Ich glaube nicht. Mfg
  9. Hi Die Sendung kam gerade als Wiederholung. Zum Nachdenken: Der Adventskranz bestand aus vier Minaretten. Verbot ist ja ok aber muss man die Minarette nun gleich symbolisch abfackeln? Mfg
  10. Hi Unsere Regierung dachte auch, dass sie im Namen des Volkes spricht. Nur haben wir, im Gegensatz zu unseren Nachbarn, glücklicherweise eine Volksabstimmung. Ein Narr, wer die Vorteile nicht sieht. Wer eine solche Demokratie zwischen den Zeilen als dümmliche Bauernpolitik abtut, der zeigt, dass er selbst in einem solchen System nicht funktionieren würde. Eine Wahl und weg vom Fenster. Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, dass sich trotz allem wieder selber identifiziert und den Mut hat, nicht jeden Mist mitzumachen und sich permanent zu bücken. Vielleicht wird es bald wieder sch
  11. Hi Er macht bei jedem Namen das gleiche Gesicht - ergo spielt er auf die Aussage an, dass alle Asiaten gleich aussehen. Man erwartet einen Typen, der 500 Charakteren spielt und am Ende kommt eigentlich garnichts doch alles. Selbstironie und der Inhalt "zwischen den Zeilen" ist hier der Witz... oder war er zumindest. Mfg sec
  12. Hi Das fragen sich immer diejenigen, welche die Pointe nicht verstanden haben... Mfg sec
  13. Hi Sagt bitte nicht, dass ihr das Video nicht versteht? Ausgehend von dem Statement, dass die XY alle gleich aussehen, sollte man das Video eigentlich verstehen. Naja... mehr erkläre ich nicht, sonst ist der Witz endgültig raus. Mfg sec
×
×
  • Create New...