Jump to content

second6

Registrated User
  • Posts

    981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by second6

  1. Ungeschickt war nur, dass eine Sicherheitskraft einen Täter bereits im Schwitzkasten hatte er aber nicht auf die Idee gekommen ist, die verdammte Maske vom Kopf zu reissen. Hat man einen, hat man idR auch die anderen. Immerhin haben die Sicherheitskräfte versucht, den Überfall zu verhindern bzw. Zeit geschindet - bei bewaffneter Täterschaft nicht ganz ungefährlich.

    Peinlich war es allerdings, dass es KEINER der mind. 5 Gaffer, die das Geschehen direkt beobachtet haben, dem Sicherheitsmann zu Hilfe kamen als er bereits einen Täter festgehalten hat - sowas macht mich fassungslos! Da lag genügend Material rum um den Täter ausser Gefecht zu setzen. Selbst ein Knie an der richtigen Stelle hätte auch gereicht. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man auf dem Bildmaterial sogar den Revolver vom Täter mit der roten Kleidung am Boden sehen, als dieser von der Security festgehalten wurde. Warum den keiner aufhebt und sich damit wehrt, das verstehe ich nicht.

    Täter einkreisen, festhalten, Maske vom Kopf, separieren und sofern nötig "bearbeiten" - bei so vielen Gaffern wäre das problemlos möglich gewesen.

    Bewaffnete Security hätte das Trauerspiel innert wenigen Minuten beendet.

  2. Hi

    Unsere Regierung dachte auch, dass sie im Namen des Volkes spricht. Nur haben wir, im Gegensatz zu unseren Nachbarn, glücklicherweise eine Volksabstimmung. Ein Narr, wer die Vorteile nicht sieht. Wer eine solche Demokratie zwischen den Zeilen als dümmliche Bauernpolitik abtut, der zeigt, dass er selbst in einem solchen System nicht funktionieren würde. Eine Wahl und weg vom Fenster.

    Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, dass sich trotz allem wieder selber identifiziert und den Mut hat, nicht jeden Mist mitzumachen und sich permanent zu bücken. Vielleicht wird es bald wieder schön in unserem Land zu leben.

    Es hat zu schneien begonnen und gestern gabs Fondue. Jetzt ist die Schweiz wieder auf dem Weg dorthin, wie sie sein soll. ;)

    Mfg

  3. Hi

    Gibts einen Grund?

    Man kann schliesslich die Stages so bauen, dass Magazinwechsel auch mit grossem Tank nötig sind oder man definiert einfach eine gewisse obligatorische Anzahl an Magazinwechsel. So wird man eigentlich nur genötigt u.U. mehr Magazine zu kaufen.

    Somit dürfte es nur ein Furz der Industrie sein um den Umsatz anzukurbeln - somit hätten wir auch schon die erste Verschwörungstheorie zu diesem Thema.

    ;)

    Mfg

    sec

  4. Hi

    Ich will nicht schreiben, was ich wirklich über sowas denke aber... ich schliesse mich meinem Vorschreiber an:

    Wer ein Stück will, der soll kommen, er muss einfach damit rechnen, dass er an dem Brocken erstickt.

    Einfach kaputt der Typ, einfach kaputt. Anderswo hätte man nun öffentlich Fahnen verbrannt, Demos veranstaltet und Radau gemacht aber wir sind ja...diplomatisch.

    wütende Grüsse in den Süden

    sec

  5. "alle waffen sind wie sie aus dem werk kommen und somit hat jeder schütze das gleiche material"

    HAHAHAHAHAHA, vergiss bitte diese Illusion. Klingt zwar schön romantisch aber ist mittlerweilen absoluter Quatsch - heut werden die Guns praktisch für die Prod. gebaut und es hat rein garnichts mehr mit der ursprünglichen Idee dieser Klasse zu tun. Wenn man also eine CZ SP-01 Shadow auf z.B. eine SIG P228 loslässt, dann ist ja wohl nicht mehr vom "gleichem Material" zu sprechen.

    Wenn du dynamisch schiessen willst, dann vergiss die G34, sie bietet dir keine wesentlichen Vorteile. Alternativ kannst auch mit der G17 in Standart starten. Zwar ist dort deine Präzision mehr gefordert, weil du aufgrund des Kalibers "schlechter" gewertet wirst aber zumindest die A-Zone gibt gleich viel Punkte. Aber dafür kannst du dir die Gun in der Standartklasse zurechtbasteln und weil das bei Glock so einfach ist, kannst du das auch schnell schnell wieder zurückbauen.

    Bezgl. Wechselsystem:

    Zu bedenken ist, dass es nicht nur um den Kaliberwechsel geht, sondern dass vom DA auf einen SA-Abzug umgebaut werden muss (ausser bei Glock). Das verkompliziert das ganze Vorhaben, mit einer Basisgun in beiden Disziplinen mit vollem Ausreizen der technischen Möglichkeiten zu schiessen dh. willst du pro Klasse die Topguns, dann musst du zwei neue kaufen.

    Mfg

    second6

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)