Jump to content

Larsolf

Registrated User
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Larsolf

  • Birthday 09/07/1986

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

793 profile views

Larsolf's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. och menno,wollts halt auch noch mal in nem anderen Forum posten.und jaa ich kann lesen.Also das mit der Tilgungsfrist hat keiner im WO forum gepostet.Das beruhigt mich schon etwas.
  2. Also,da es 7 Jahre her ist,kann ich davon ausgehen,das es im bzr getilgt wurde? 8)
  3. Also ich bekam ne Geldstrafe von 60 Tagessätzen. Musste diese auch zahlen.
  4. Hallo,ich habe bald mein 1 Jähriges beim Bdmp. Jetzt stellt sich mir eine wichtige frage,habe vor ca sechs jahren,als ich 19 war mal ne dummheit gemacht,und zwar bin ich mit nem Auto vor der Polizei davon gefahren,und bekam danach ein Verfahren,wegen Gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr.Das Verfahren wurde nach einer Geldastrafe von 60 Tagessätzen eingestellt(damit bin ich noch nicht vorbestraft)AAber,die Fahrerlaubnisbehörde setzte eine Mpu an(wegen Aggressivem Fahrverhalten)die ich sofort beim ersten mal mit einer positiven Prognose bestand.Nun ist meine Frage,ist meine Zuverlässigkeit evtl doch futsch?Ich hoffe um himmels willen nicht. ohmy.gif huh.gif
  5. Also ich hab da nicht so die Ahnung inwieweit die "Verordnung" etwas beeinflusst,aber sehe ich das richtig das die keinen neuen 37er mehr einführen können,oder gar die Halbautomaten ganz verbieten?DAs kann doch nicht so einfach sein oder?
  6. Hallo,man hört ja immer wieder auch im Wo Forum,das es bald änderungen im Waffenrecht geben soll,gerade eben auch mit dieser Beitler-Geschichte :x . Ich als Anfänger im Schießssport bin nun etwas verunsichert,habe auch keine Ahnung wie sowas ausgehen könnte. Mich ärgert es nur das ich nicht weiss worauf ich mich in einem jahr freuen kann/darf. Kann es sein das es dann mein geliebtes xr15 net mehr gibt? Hoffentlich nicht. :evil:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)