Jump to content

Mausebaer

Registrated User
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mausebaer last won the day on August 24 2009

Mausebaer had the most liked content!

About Mausebaer

  • Birthday 02/13/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

351 profile views

Mausebaer's Achievements

Member

Member (2/8)

28

Reputation

  1. Irgendwie selbst für Texas anscheinend sehr pragmatisch gelöst. 8)
  2. Du Banause Du!!! :x In so etwas beißt Mann wenn es noch roh und lebendig ist. 8)
  3. Kosta, ich warte seit über zwei Jahren auf Antwort. :? Zuständig wären diese hier: Phillipine National Police Außer temporären Besitzerlaubnissen brauchst Du auch Transporterlaubnisse für festgelegte Wege. Für den Munitionserwerb brauchst Du natürlich auch Erlaubnisse. Diese sind sind für eine bestimmte Anzahl Schuß je Kaliber konzipiert. :? Und um das ganze noch perfekt zumachen, gibt es auch keine Ausnahme für Luftdruckwaffen und Diabolos. Ich bin dann lieber auf eine Safari in Tansania gegangen. :!: Dein Mausebaer 8)
  4. Wer ist den die ? :? Schau' mal da => RK Wetterau 8) ok, die Zeiten sind nicht mehr aktuell.
  5. Hä? Was waren denn da für welche da? Aber besonders toll ist der Stand nicht. :? Ähnlichkeiten mit einer Pilzfarm sind gegeben.
  6. Ist definitiv außerhalb der 20 Km. :? Aber da fällt mir gerade "Sellzer Brunnen" oder so ähnlich in Klein Karben ein. Könnte jedoch schon außerhalb der 20 km liegen.
  7. Hm, Friedrichsdorf, Pettersweiler dingsbumsweg, direkt neben der Feuerwehr, ist einer mit 25m, 50m und 100m Bahnen. Wer den Stand betreibt kann ich so nicht sagen. Die sind da aber eingemietet =>RK Wetterau Dein Mausebaer 8)
  8. Das heißt doch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Mausebaer
  9. Wir sind auf einem Indoor-Anlage eingemietet. Da bekomme ich meinen südafrikanischen Ratel nicht auf den Stand. :?
  10. OK, also wenn ich das nächtemal Aufsicht mache :
  11. Ich habe aus der Kurzwaffe noch nichts stärkeres als .30-30 Win. und .500 Soft&Weak geschossen, aber mir kommt das irgendwie gestellt vor. :?
  12. Ähm, und meine Anschichten? :?: Werde ich jetzt hier auch schon ignoriert? :?
  13. Ähm Leut's! Machen wir es doch 'mal etwas systematischer. 1. Personen, die den Missbrauch von verbotenen Drogen praktizieren, haben früher oder später finanzielle Probleme bei der Drogenbeschaffung und manche beginnen mit Beschaffungskriminalität. 2. Unsere Wälder, Felder, Parks, Gärten und Balkone sind voller Pflanzen und Pilze, mit berauschenden Wirkstoffen. ===> Die "Drogenszenen" sind aus wirtschaftlichen Gründen geschaffen worden und werden aus wirtschaftlichen Gründen erhalten. ==>===> Die treiben Kraft hinter dem Drogenmissbrauch ist Profitgier ==>===>====> kein Profit = kein Drogenmissbrauch = keine Folgekriminalität =>==>===>====> kontrollierter unentgeltlicher Konsum von Drogen durch nachweisliche Suchtkranke. :!: Wenn "der Staat" eines kann, dann ist es funktionierende Märkte kaputt zu machen in dem er "regulierend" mitmischt. :mrgreen: Euer Mausebaer
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)