Jump to content

Ghost_Dog

Registrated User
  • Posts

    50
  • Joined

Everything posted by Ghost_Dog

  1. traurig aber wahr! ich hab heut im deutschen fernsehen gehört, dass der trottel ne gaspistole gezogen haben soll, als die beamten sich dem verunglückten fahrzeug genähert haben. wie dumm kann man sein?! was dachte der typ wohl, wie die reaktion der beamten bei so einer genialen aktion ausfallen könnte? hoffen wir der beamte hat keinen zu grossen psychischen knacks erlitten bei der mMn absolut gerechtfertigten Selbstverteidigungsreaktion.
  2. wow, da hat einer geübt was über der typ da wohl aus, kann das krav maga oder so sein?
  3. netter tipp, war wirklich spannend! und das resultat beim eingeschweissten stahlpflock hat mich wirklich überrascht. sieht das resultat wohl nur bei schrotflinten so aus oder wäre das ganze wohl bei sturmgewehren o.ä. das gleiche?
  4. joah, stimmt scho, hab halt nicht die gleiche "street credibility" wie du. gehts in südbaden wie in sao paolo zu? btw: selbst schweizer haben zu manchen themen ihre meinung
  5. die aussage, dass die jugend dort keine andere wahl hat, als aufgrund der desolaten zustände gewalttätig zu werden, stimmt einfach nicht, man hat IMMER eine wahl, es gibt zahllose beispiele, die das gegenteil beweisen... gewalt und gangmitgliedschaft ist einfach nur der vermeintlich "bequemere weg". diese ganze "man ist opfer des umfelds-gesülze" halte ich für gutmenschen-phantasien. es wäre ja so schön, wenns so einfach wär! schonmal von nelson mandela gehört? menschen wie ihn gibts immer wieder, der hätte ja auch einfach mal abdriften können...
  6. wie recht sie haben, euer lordschaft. wer bejubelt schon fröhlich den gesslerhut...
  7. lol das ist wirklich unglaublich. die ham einen an der schüssel! rückständiger gehts kaum noch.
  8. die fetz sollte sich lieber um ihre eigenen mauscheleien kümmern. und der bange gehört halt zur classe politique, da hat man besser zu sein als das "gemeine fussfolk". er wird sicherlich keine schwierigkeiten gehabt haben, um eine ausnahmebewilligung zu erhalten, das ist die traurige wahrheit! ich werd mir wohl demnächst auch endlich ne pumpgun zulegen müssen, bevor diese "schrecklichen mordinstrumente" doch noch irgendwann verboten werden -.- das ist nur ein vorgeschmack, es wird in zukunft immer mehr ultralinke geben, die sich mit dem waffenthema ins rampenlicht befördern wollen, es eignet sich hervorragend, um zu polemisieren und um populistisch auf wählerjagd zu gehn. wie fetz, die mit leidenden augen in die kamera schaut und mit den "zahlreichen mails" von verzweifelten hausfrauen prahlt, die sie tagtäglich erhält, die nix anderes wollen als ihre gemeingefährlichen gatten zu entwaffnen...
  9. das zeug ist aber n bissel teurer, ob sich ds rentiert... da reicht doch ein normaler spray...
  10. ich bin immernoch für den pfefferspray, der is leicht zu bedienen. aber wenn du unbedingt ne waffe in den händen halten willst, wie wärs mit einem teleskopschlagstock, z.b. von Monadnock? in der schweiz sind die dinger aber nur mit ausnhamebewilligung zu haben, und man darf sie auch NICHT auf sich tragen. k.a. wie das in D gehandhabt wird. zudem ist son ding wertlos, wenn du nicht weisst wie damit umgehen. sonst nimmt dir der aggressor das ding noch aus den händen und verwendet es gegen dich selbstverteidigung ohne waffen (z.b. systema, krav maga oder jiu-jitsu) ist im alltag wohl immer am besten, da auch am schnellsten. wenn einer nahe an dir dran ist, kannst eh niemehr ne waffe ziehen.
  11. wie siehts mit einem stinknormalen pfefferspray aus? weniger gefährlich als ne schusswaffe, effektiv und man hat sicherlich eine viel tiefere hemmschwelle, diesen auch in einer bedrohungslage anzuwenden, da er ja keine langzeitfolgen zu folge haben sollte.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)