Jump to content

Ghost_Dog

Registrated User
  • Posts

    50
  • Joined

Posts posted by Ghost_Dog

  1. - generell ist es in der Schweiz übertrieben gesagt so, dass du erst zurückschiessen darfst wenn Du schon tot bist.

    traurig aber wahr!

    ich hab heut im deutschen fernsehen gehört, dass der trottel ne gaspistole gezogen haben soll, als die beamten sich dem verunglückten fahrzeug genähert haben. wie dumm kann man sein?! was dachte der typ wohl, wie die reaktion der beamten bei so einer genialen aktion ausfallen könnte? hoffen wir der beamte hat keinen zu grossen psychischen knacks erlitten bei der mMn absolut gerechtfertigten Selbstverteidigungsreaktion.

  2. die aussage, dass die jugend dort keine andere wahl hat, als aufgrund der desolaten zustände gewalttätig zu werden, stimmt einfach nicht, man hat IMMER eine wahl, es gibt zahllose beispiele, die das gegenteil beweisen... gewalt und gangmitgliedschaft ist einfach nur der vermeintlich "bequemere weg". diese ganze "man ist opfer des umfelds-gesülze" halte ich für gutmenschen-phantasien. es wäre ja so schön, wenns so einfach wär!

    schonmal von nelson mandela gehört? menschen wie ihn gibts immer wieder, der hätte ja auch einfach mal abdriften können...

  3. Wegen ner Messerstecherei Schußwaffen zu verbieten ist genauso dümmlich wie wegen einem steckengebliebenen Fahrstuhl ein Nachtfahrverbot von Pferdefuhrwerken zu fordern.

    Aber was solls.

    Wer auf der falschen Seite Auto fährt, Pfefferminzsoße ans Essen macht, und sich nen Königsclan leistet kann man nicht wirklich ernst nehmen.

    MfG

    Michael

    :D wie recht sie haben, euer lordschaft. wer bejubelt schon fröhlich den gesslerhut...

  4. die fetz sollte sich lieber um ihre eigenen mauscheleien kümmern. und der bange gehört halt zur classe politique, da hat man besser zu sein als das "gemeine fussfolk". er wird sicherlich keine schwierigkeiten gehabt haben, um eine ausnahmebewilligung zu erhalten, das ist die traurige wahrheit!

    ich werd mir wohl demnächst auch endlich ne pumpgun zulegen müssen, bevor diese "schrecklichen mordinstrumente" doch noch irgendwann verboten werden -.- das ist nur ein vorgeschmack, es wird in zukunft immer mehr ultralinke geben, die sich mit dem waffenthema ins rampenlicht befördern wollen, es eignet sich hervorragend, um zu polemisieren und um populistisch auf wählerjagd zu gehn. wie fetz, die mit leidenden augen in die kamera schaut und mit den "zahlreichen mails" von verzweifelten hausfrauen prahlt, die sie tagtäglich erhält, die nix anderes wollen als ihre gemeingefährlichen gatten zu entwaffnen...

  5. ich bin immernoch für den pfefferspray, der is leicht zu bedienen.

    aber wenn du unbedingt ne waffe in den händen halten willst, wie wärs mit einem teleskopschlagstock, z.b. von Monadnock? in der schweiz sind die dinger aber nur mit ausnhamebewilligung zu haben, und man darf sie auch NICHT auf sich tragen. k.a. wie das in D gehandhabt wird. zudem ist son ding wertlos, wenn du nicht weisst wie damit umgehen. sonst nimmt dir der aggressor das ding noch aus den händen und verwendet es gegen dich ;)

    selbstverteidigung ohne waffen (z.b. systema, krav maga oder jiu-jitsu) ist im alltag wohl immer am besten, da auch am schnellsten. wenn einer nahe an dir dran ist, kannst eh niemehr ne waffe ziehen.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)