Jump to content

30 M 1 Carbine

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 30 M 1 Carbine

  1. Der Typ wohnt doch in Stuttgart? Und war Berufschullehrer? Warum verwrklicht er sich eigentlich da nicht? Und hat bei all seiner Arbeit als Lehrer (beamtet!) noch die Zeit gefunden, einen Miterverein zu führen! Toll, was macht der Typ sonst noch? Wir brauchen bei der Frankonia-Filiale in Suttgart nicht nur Ringe, um draußen Hunde, Kinder sondern auch Leute we Gassmann anzubringen! Und wer bewahrt meine beiden Kids davor, im Straßenbild die an der Hüfte baumelnden Kanonen der grünen Sherriffs zu sehen? Vom alltäglichen Auftritt der Staatsmacht im Flughafen Köln/Bonn mit MPs und MG auf dem Schützenpanzer ganz zu schweigen. Wenn die mich da vm Flieger abholen, werden sie optisch verseucht!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)