Jump to content

ak107

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

ak107's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. ak107

    Waffen !

    Ja genau deshalb ! Gut ausgedrückt wegen der Chemie. Ich mach grad Abi und werd bald studieren (andere Stadt) da finde ich leider nicht so viel Zeit für mein Hobby. Und die Jagt reizt mich auch! Hat vlt. jemand informationen zum Jagdschein, also ich mein vorallem das ich irgendwie in das Bild eines Jägers passen muss! Was bei mir eher nicht der Fall wäre. Und wie das dann ist wenn man einen vollwertigen Schein hat, was man machen muss um diesen auch zu behalten. An dem Punkt will ich auch sagen dass, das Geld für den Jagdschein kein problem darstellt. Danke !!!!!!
  2. ak107

    Waffen !

    @.50 AE Könntest du da etwas genauer werden, Danke ! @Reloader Naja genügend Auswahl wirds wohl in meiner Gegend bestimmt nicht geben Bayern und dann noch ziemlich weit weg von jeglicher Zivilisation... Also kleines Dorf. Deshalb auch das Problem mit dem Verein.
  3. ak107

    Waffen !

    @Reloader vielen Danke für deine Antwort! Werde mir sie durch den Kopf gehen lassen! @357.mag Ja das mag schon sein das ich nicht grad heiß drauf bin einem Verein beizutreten ? Das liegt aber auch daran das ich nicht gebunden sein will zu einer bestimmten Zeit schießen zu gehen, oder sonstiges! Ich mein was ist den daran so schlimm Waffen zu besitzen? Meine Armbrust ist nicht viel UNgefährlicher als eine echte Pistole. Der Jagdschein scheint eine bessere Variante für mich zu sein. Kein ständiger Zwang (wenn man ihn schon hat) schießen zu müssen wenn man mal 2-3Monate keine Zeit dafür hat. @soe Und was genau soll ich hier rausfinden ?
  4. ak107

    Waffen !

    Ja tut mir leid ! Mal ehrlich was macht ihr dann alle hier? Also wollt ihr keine Waffen besitzten, aber habt einfach mal welche zuhause weil diese günstig im Angebot waren - oder wie soll ich das verstehen?????? Und was hätte ich dann schreiben sollen ? Ja ich weiß nicht so recht aber vlt. will ich mal ne Waffe haben wozu weiß ich auch net ? Wäre sowas besser...
  5. ak107

    Waffen !

    Hallo, ich will unbedingt Waffen besitzen und mit ihnen auch schießen. Soweit ich weiß gibt es dazu 2 Möglichkeiten. 1. Verein 2. Jagdschein Die Fragen die sich stellen sind: Wie lange muss ich denn in einen Verein gehen damit ich eine Waffe besitzten darf ? Und gibt es vlt. noch andere Möglichkeiten? Zudem weiß jemand was es mit 200Revierstunden in Bayern auf sich hat? /Beim Jagdschein Ok Das waren jetzt etws viele Fragen aufeinmal Vlt. kann mir ja jemand weiter helfen Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)