Jump to content

S-amp-amp-W

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    538
  • Joined

  • Last visited

About S-amp-amp-W

  • Birthday 08/16/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

532 profile views

S-amp-amp-W's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Machs wie ich und kauf Dir eine gewöhnliche 226er SL ohne Rail und solches unnützes Zeug. Die 226er liegt Super im Schuss, hat einen ausgezeichneten Abzug, ist sehr präzise und erst noch auf der "Production" Liste! Was willst Du mehr? PS: Und ist erst noch als Ord. Pistole zugelassen! :!:
  2. Wer den Nuhr zitiert, muss bei mir mit einer solchen "Reaktion" rechnen! Trotzdem danke für Deine Fachlich korrekten Ausführungen. Aber selbst wenn ich etwas nicht genau weiss, lasse ich mir von Dir nicht sagen, ich solle "einfach mal die Klappe und Schnauze Tief halten!" Zitiere das nächste mal wenigstens einen anderen aus Deinem Land der "Dichter und Denker!" Und nicht so einen Vollidioten, der auf euren Privatsendern "Durchgereicht" wird! o.k? Sache erledigt.
  3. Arrogantes *********! Solche Ausdrücke wollen wir doch bittschön lassen! Man kann anderen Leuten sein Mißfallen auch auf weniger beleidigende Art ausdrücken. HP
  4. Kommt immer darauf an wie Du gewertet (Kaliber/Faktor) wirst. Ich glaube ab Faktor 160 und höher, wird man Major gewertet und was darunter ist wird Minor gewertet. Aber nagelt mich nicht fest! Minor: A=5 C=3 D=1 Major: A=5 C=4 D=2
  5. Ja, kam so rüber. Kein Nachwuchs. Kein einziger! PS: Da hab ich doch glatt unseren 9-jährigen vergessen!
  6. In der Stadt Zürich finden jedes Jahr, im Nachgang zu den 1. Mai feiern sogenannte "Nachdemos" des Schwarzen Block statt. Die machen im Prinzip nichts anderes als Krawalle (Autos abfackeln, Steine werfen, Scheiben einschlagen etc.). Auf dei Frage, um was für Leute es sich bei "diesen Leuten" handelt, meinte die Verantwortliche Polizeivorsteherin: "Ach wissen sie, das geht Quer durch alle Gesellschftsschichten. Halt eben die, die auch tagsüber in den Kommerztempeln rumhängen!" Also, eine politische Botschaft haben diese vermummten und gewaltbereiten Leute nicht. Ebensowenig lassen sie sich einer Partei/Organisation/Gruppierung zuordnen. Nennen wir sie doch einfach "Gewaltbereit und Erlebnisorientiert!" Ob beim Fussball, 1. Mai Feier oder wo diese Leute sonst wo aktiv sind: Es handelt sich in etwa immer um den Gleichen Typ "Chaot!"
  7. In der Anlage wo das Pist. FS durchgeführt wurde (Fr. und Sa. ca. 170 Teilnehmer) dasselbe. Die geplante Initiative linker Kreise war überhaupt kein Thema!
  8. @ Chleche und YETI: Egal was Ihr vorhabt: KONSULTIERT VORHER Mitr!!! :!:
  9. Habe mir bei Kessler Waffen das neue SIG Buch bestellt (siehe www.kesslerwaffen.ch) und letzten Freitag erhalten. Klasse Buch! Hats noch jemand von euch?
  10. WO ist mit Abstand das Beste Deutschsprachige Waffenforum. Wäre schade wenn es eingestellt würde. Na ja, mal sehen wie es weitergeht.
  11. Also ich lache eher über Dich! PS: Du weisst ja, lachen ist gesund!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)