Jump to content

smerf

Registrated User
  • Posts

    244
  • Joined

  • Last visited

About smerf

  • Birthday 01/01/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann

smerf's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

24

Reputation

  1. smerf

    Notwehr

    das war klar das ich lange auf andwort nicht warten würde
  2. smerf

    Notwehr

    @Klaus hörmal ich muss noch jeden Monat für dich Zahlen damit es dir dort drüben gut geht
  3. smerf

    Notwehr

    Hab dir schonmal gesagt hier gibt es nichts zu holen
  4. smerf

    Notwehr

    wenn das hier so weiter geht dann brauchen wir einen Notwehrparagraphen für unsere deutsche Sprache
  5. smerf

    Notwehr

    ich würde gerne die gesichter sehen
  6. smerf

    Notwehr

    @MSM Ich kemme mit der geschulterten waffe nicht bis ins revier Ich glaube ich kemme noch nichtmal 100 meter weit da hätte ich schon die bullen auf dem hals. Wohne nähmlich im dorf dort kennt jeder jeden.
  7. smerf

    Notwehr

    ja sie darf ins revier geführt werden aber mun. mus auch getrennt von der waffe geführt werden.
  8. smerf

    Notwehr

    du nehmst es wirklich zu ernst
  9. smerf

    Notwehr

    Ich werd mal googeln LOL
  10. smerf

    Notwehr

    also von Dirty Harry hab ich alle teile gesehen Bei jägern gilt das gleiche getrennt transportieren
  11. smerf

    Notwehr

    hmm da hat meggy recht :!: aber ich persönlich würde mir 3mal überlegen ob ich mich einmischen soll oder nicht. ich schreie nur einmal stopp 8)
  12. smerf

    Notwehr

    wie brandenburg?? ich weiss noch nichtmal wo es ist
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)