Jump to content

midnightlady

Registrated User
  • Posts

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Updates posted by midnightlady

  1. Danke dir übrigends, für deinen Freundschaftsantrag war ein tolles Geburtstagsgeschenk, da weiß ich wenigstens wie lange wir schon Freunde sind.

  2. ach so :eek: und wie macht man daß das man beliebt ist, verräts du mir das. :oops:

  3. Hey Rugerclub Du hast aber schon viele Freunde ;)

  4. hallo .45ACP zu deinem Traumauto, also ich hab nen Bulli von der Bundeswehr, der zum Kauf steht, der hat wenigstens schon mal eine Gewehrhalterung drin :D und Tarnfarbe mit Flecken hat er auch. :wohow: Grüßle Midnightlady

  5. hihi kleine Enterung des Profilbilds ausserhalb der normalen Spezifikationen mit besten Empfehlungen des Systembetreibers :)

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)