Jump to content

30M1

Members
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

30M1 last won the day on August 2 2009

30M1 had the most liked content!

About 30M1

  • Birthday 01/07/1971

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Harz
  • Beruf
    Troubleshooter im Zentrum des Wahnsinns
  • Interessen
    Alles was mit "F" anfängt (Familie, Fitness, fahrradfahren und Feuerwehr) eNTenjagd, mein Hund
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

236 profile views

30M1's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

37

Reputation

  1. Wen denn? Die Verbotsforderer? Oder die "wir sind alle gleich, nur wir sind gleicher"? Oder diejenigen, denen wir Hartz4, Praxisgebühr und Agenda 2010 verdanken? Da wird die Auswahl für mich recht dünn...
  2. Was soll ich sagen... Schön das Sportschützen doch alle ziemlich ähnlich gepolt sind.... Irgendwann holen wir das Kopftuch raus. Aber wenn das hier passiert, dann bin ich tatsächlich auf ner einsamen Insel. Wobei die dann nicht mehr einsam ist, soviele leute kommen mit.
  3. Die Grünen oder solche wie ich? Ich kann es, verstehe manchmal sogar die Enten unter uns....
  4. Ich habe mich gerade in Triol aufgehalten. Freitags Abends trafen sich mitten im Ort die Tiroler HeimatSchutz Schützen... (kein Schaiß, so heißen die) alle mit nem M 95 auf dem Rücken und der Mun in der Hand... So schlenderten die auf dem Weg zum Stand durch die Fußgängerzone und ein Polizist kam schwatzend dazu. In D hätte man wahrscheinlich eine Lichterkette von hamburg nach München gebildet und ein Verbot der... ja, was eigentlich noch verbieten... Mein Nachbar beim Essen war aus der Schweiz.... O-Ton: "Am ersten Maiwochenende geht die Schweiz schießen, da geht man auf keinen Berg, weil da wird geschoßen!" Oh Herr... Hilf.
  5. Keine Angst Baby, bin keine Frau und meiner Treu: Also no way. Außerdem liege ich immer oben. Ausnahmsweise hast Du aber sonst mit Deiner letzten Aussage recht...
  6. Verdammt, was mach ich jetzt? Nen Klemmer zu beseitigen kann ich, aber ich verklemmt? Kann ich vielleicht bei Dir auf die Couch und eNTspannen? Man, ich wähle aber nicht rot und grün... was mach ich nur? Und wenn ich der Vater von Müntes Freundin wär, hätte der ein echtes Problem. Erst 30 und dann schon gleich nen "Mann"
  7. Geil, drei Seiten mit "yes we can" oder done... Ist ja wie bei WO... Also Lästerthread doch schließen ABER PSSSST... Habe es auch getan
  8. Und? Bodo Rameloh hat seinen Mun-Klau auch überlebt und Körting ist trotz nachgewiesener Falschaussage (ich vermeide das Wort "Lüge") auch noch Innensenator... das alles gehört vielleicht zur rot/roten Lebenseinstellung. So what? Und mit Pädophilen habe ich ein persönliches Problem... und eine Lösung
  9. Hallo erstmal, dies wird mein erster Beitrag... Da ich mich gerade eingehend mit diesen Themen zum e.v. befasse, wird ein Vereinskonto sicher schwierig werden. Da als Kontoinhaber eine natürliche oder juristische Person (eben der e.V.) eingetragen sein muß, wirst Du um eine Vereinsgründung kaum herumkommen. Natürlich kannst Du ein Konto auf den namen SV Musterstadt gründen, als Kontoinhaber wird aber in dem Fall eine natürliche Person geführt. Dann sind auch die Haftungsrisiken zu bedenken. Eine Einzugsermächtigung ist immer eine charmante Sache. Natürlich kostet das Rückbuchen Geld, auch eine Fehlleitung ist möglich und mit Kosten verbunden. Bei uns müssen die lt. Satzung durch das verursachende Mitglied getragen werden. Wir kündigen auch die Einzüge vorher an, wenn Geld knapp ist, reicht ne Nachricht. Schlimmer ist es, wenn man Zahlungsstichtage als Verein hat, und kann wegen mangelnder Zahlungsmoral seinen Verpflichtungen nicht nachkommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)