Jump to content

Meechen

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Meechen's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. ...und wenn man nicht zahlt, wird man schon behandelt wie ein Ar***loch.... Einfach nur Ätzend. Aber es ist ja alles Freiwillig, unsereins kann ja ohne WO leben......
  2. so, nun hab ich die Sachkunde auch seit 1 Woche in der Tasche....
  3. Ich denke dieser verstaubte Bär will einfach nur provozieren, und das ist ihm gelungen..... Greetz
  4. also ich bin noch so neu, ich muss die Sachkundeprüfung erst noch ablegen. Ich schiesse erst seit 3 Monaten. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Ort wo ich die Prüfung ablegen kann. Ich muss natürlich auch noch ne Menge lernen. Aber ich habe ja Zeit.... Greetz
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)