Jump to content

MaO

Registrated User
  • Posts

    414
  • Joined

  • Last visited

About MaO

  • Birthday 05/18/1976

Website

  • ICQ
    318770023

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    12437 Berlin
  • Beruf
    Redakteur
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

276 profile views

MaO's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

33

Reputation

  1. hollow ist ein alter revanchist. wirklich! wenn man das also konsequent weiterverfolgt, wäre kant nichts anderes, als eine leblose kohlenstoff-ansammlung?
  2. an dieser stelle sollte der größte, in rußland geborene philosoph nicht unerweähnt bleiben: immanuel kant!
  3. ich auch. und du willst dann auf mich schießen?
  4. die bringt dir beim armdrücken nix...
  5. nochmal wegen dirlewanger. man kann natürlich sich beispiele um die ohren hauen, das kann ich auch. hier zum beispiel: "Bald darauf weist der Führer der Waffen-SS-Kampfgruppe „Hohenstaufen“, der aufgrund des enttarnten britischen Funkcodes wußte, wie sehr die britischen Verwundeten litten, seinen Divisionsarzt an, den Briten so gut wie möglich zu helfen. Als am 24. September der britische Divisionsarzt erscheint, wird mit Zustimmung des Führers des II. SS-Panzerkorps eine zweistündige Waffenruhe vereinbart. Die Deutschen bringen dann mit ihren Fahrzeugen fast 1200 britische Verwundete in ihre Lazarette." aus Christopher Hibbert, The Battle of Arnhem, London 1962, S. 179 ff
  6. ich habe bereits geschrieben, daß insgesamt etwa 9 millionen soldaten (dabei auch freiwillige aus dem ausland) in der uniform der waffen-ss kämpften und nie behauptet, bei allen hätte es sich um moralisch vorbildliche menschen gehandelt. dirlewanger war natürlich nicht der einzige kriminelle, da gibt es noch mehr. dennoch ist die bezeichnung "bande von verbrechern" für 9 millionen soldaten, die aus unterschiedlichsten motiven am krieg teilnahmen, einfach falsch.
  7. oh gott, sind wir hier also immer noch nicht weiter?
  8. du depp hast deine "ladungsfähige anschrift" schon längst mal jemandem auf ein kuvert geschrieben.... ich bin jetzt weg.
  9. fall dabei aber nicht versehentlich in den hafen..... wie auch immer. ich bin zum essen verabredet. viel spaß noch mit ich_bins an alle....
×
×
  • Create New...