Jump to content

frogger

Registrated User
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About frogger

  • Birthday 04/06/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

159 profile views

frogger's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Der Typ hat bekommen, was er verdient. Basta! Gruß, frogger
  2. Liebe Impulse Austria, ich nenne mich frosch und nicht Frosch! Ich nannte mich auf WO auch nicht Frogger sondern frogger! Ich bitte um Beachtung. Im übrigen halte ich Deine Kritik für unangemessen und empfehle Dir dich an den Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages zu wenden, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit abzustellen. Außerdem so scheint es mir, reichen Deine intellektuellen Fähigkeiten nicht aus um zu erkennen, daß dies lediglich eine gekürzte Zusammenfassung der jetzigen gesetzlichen Gegebenheiten in Deutschland ist und garnicht meine persönliche Meinung. Und wenn Du meinst, daß ich falsch liege, widerlege es doch anhand des Gesetzestextes. Das wird Dir aber nicht gelingen. Für Dich nur einen einzigen Gruß aus dem hohen Norden, frogger
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)