Jump to content

Daniel-Mark2

Registrated User
  • Posts

    222
  • Joined

  • Last visited

About Daniel-Mark2

  • Birthday 05/18/1974

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

397 profile views

Daniel-Mark2's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

31

Reputation

  1. Bedauernswert sind vor allem diejenigen, die den Mist wegmachen müssen.
  2. Was mit Waffen zu tun hat oder was aus einem anderen Bereich?
  3. "Dadurch kann der Gebrauch der Waffe mittels einer mechatronischen Vorrichtung in persönlicher, zeitlicher und auch in örtlicher Hinsicht eingeschränkt und nur durch einen berechtigten Nutzer frei geschaltet werden." D.h. also, wenn der Yüksel vom Bahnhofsviertel sich so ein Teil in seine illegale Makarov einbauen lässt, dann kann nur noch ER persönlich, und nur noch in der Zeit von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr die Kioske im Umkreis von 30Km um seinen Wohnort überfallen??
  4. Nach dem Sechsfachmord von Duisburg scheint sich ein weiteres Motiv für die Tat abzuzeichnen: Eines der Opfer in Deutschland wollte offenbar Waffen kaufen und nach Italien schmuggeln. Das berichtet die Zeitung "Corriere della Sera" am Freitag. Unterdessen hat die Polizei erste Hinweise aus der Bevölkerung bekommen. Killer kamen Polizei zuvor Der 25-jährige Marco M., der dem Clan Vottari-Pelle-Romeo angehörte, sei schon länger von der Polizei überwacht worden. Telefonabhörungen hätten ergeben, dass er unter anderem auf der Suche nach Maschinenpistolen war, die in der Blutfehde mit dem Clan Strangio-Nirta zum Einsatz kommen sollten. Jedoch hätten die Killer zugeschlagen, bevor die Polizei zugreifen konnte, hieß es.
  5. Ja, sieht aus wie ne Smith&Wesson und eine Beretta 92.
  6. Bin in einem anderen Forum auf dieses Bild gestossen: (click to enlarge) Es handelt sich hierbei um irgendeine Polizeitruppe aus Süd-Amerika. Wenn ich das sehe, muss ich sagen, dass unsere Polizei einfach nicht cool genug ist. Besonders das gepimpte Mini14 und der Typ mit den zwei Pistolen ist weltklasse.
  7. Unter diesem Link http://www.latimes.com/news/local/crime/homicidemap/ bringt die Zeitung L.A. Times eine Kriminalitätsstatistik raus, die auf einer Google Map Karte die genauen Orte der Morde und weitere Details wie z.B. Fotos usw. zeigt. Über einen Filter kann man dann noch nach Alter der Opfer, Tatwaffe usw. sortieren. Heftig finde ich, dass es bis dato schon 515 Morde in L.A. gegeben hat.
  8. Das denke ich auch. Da ich aber in meiner Jugend nicht so ein ständiger Disco Gänger war, bin ich jetzt halt auf dem Hör-Niveau dieser Techno Brüder. Plauder doch mal aus dem Nähkästchen. Solange es Stories sind, über die man in Nachhienein lachen kann, ist es doch o.k.
  9. Naja, das kommt auf die Defintion des Wortes "Missgeschick" an. Eine Sache gibt es da....ich hatte vor ca. 2,5 Jahren mein OA-15 M5 erworben. Endlich kam das Ding an und es sollte auf den Schießstand gehen. Also Samstag losgefahren, Stand gemietet und ausgepackt. Ich war tierisch aufgeregt! Es handelte sich um einen teilgeschlossenen 100m Stand, d.h. die ersten 20m Betonröhre und dann nach hinten offen mit Seitenwällen. Ich lieg da auf Bahn 2 (ziemlich an der Wand), Lauf durchgezogen, Lauf durchgesehen, alles überprüft. Mumpeln ins Mag, Mag rein, fertiggeladen, gezielt...Feuer! Bummmmmmm!!! Ich dachte mein Hirn fliegt mir aus dem Kopf. Vergessen den Gehörschutz anzulegen. 5 Minuten die Glocken gehört, dann weitergeschossen mit Gehörschutz. Zum Glück hat es keiner mitbekommen. Das Schlimmste war, darauf nicht vorbereitet gewesen zu sein. Ich dachte echt mir kommt das Blut aus den Ohren. Gefährdet war durch mich, toi,toi,toi, noch niemand. Ich versuche wenn ich auf dem Stand bin auch für andere Mitzudenken. Ähnlich wie im Straßenverkehr. Ich habe schonmal jemanden auf dem Schießstand erlebt (uralter Jäger, scheintot) da bin ich dann gegangen. Frau und Kinder wegen so einem Spinner zu Witwen und Weisen zu machen, das ist es mir nicht wert.
  10. Naja, vielleicht war das ein Panzer-Wildschwein. :mrgreen: O.k., o.k., ich meinte ja auch eigentlich Blaser. :spy:
  11. Na und? Da ist doch eh nix interessantes dabei. Oder steht jemand auf ne Heym mit Holzgravur und Goldintarsien?
  12. Jupp! Sowas ist wie mit dem brennenden Streichholz den Bezinstand im Tank überprüfen. Leid tun mir Frau und Kinder die jetzt sehen können, wie es weitergeht. Und das alles wegen so einem Schwachsinn.
  13. Echt lustig zu lesen und irgendwie sehr nahe an der Realität. http://7.62x54r.net/MosinID/MosinHumor.htm Gruß Daniel
  14. Kann ich aber jetzt auch nicht nachvollziehen Deine Aussage. Finde die recht gewöhnlich. Außerdem hat sie noch nichtmal ein Paar High-Heels an den Füssen....nee, die is nix! 8)
  15. Und woher kommt das alles wohl? Ist jetzt eine Ernstgemeinte Frage. Wirklich von den oberen Gesetzeshütern, die solche Waffen nicht mehr im Wald sehen wollen oder von der Jägergemeinde, die es ankotzt, wenn ein Kollege nicht mit Edelholzschaft sondern mit einem bösen HA auf die Jagd geht? Ich tendiere ja eher zu zweitem, da man die schlimmsten Feinde ja oft in den eigenen Reihen sitzen hat. :x
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)