Jump to content

MR73

Registrated User
  • Posts

    373
  • Joined

  • Last visited

About MR73

  • Birthday 04/08/1960

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    CH
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MR73's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Ich habe nicht gesagt ES IST peinlich, ich habe gesagt ICH FIND'S peinlich. Oder andeers ausgedrückt: Ich kann mit derlei Schiessveranstaltungen nichts anfangen. Besser so? :spy:
  2. Ist das eine Werbung für Silikonimplantate? Sorry, aber ich find's peinlich.
  3. Bring das Fläschchen mit nach Luzern! Armagnac ist nichts anderes als Cognac. Einfach aus einer Gegend, die eben nicht Cognac, sondern Armagnac heisst.
  4. Versuchs mal damit: .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
  5. Erzähl keinen Müll! Ich komuniziere sehr viel per PN mit diversen WO User. Bis vor einer Stunde war's noch gebührenfrei!
  6. Ich kenne den 300 Meter Stand von Domat/Ems. Habe letztes Jahr am Bündner Kantonalen dort geschossen. Der Stand liegt abseits der Kantonstrasse und für Einbrecher ein ideales Einbruchobjekt. Leider!
  7. Der Zweck heiligt die Mittel. War doch im ehemaligen Ostblock auch so.
  8. Und Du hast mit Deinen "Ausländerfeindlichen" Sprüchen damit angefangen! Oder willst Du das etwas abstreiten?
  9. Dann harren wir der Dinge, die da kommen! :!: Gibt dann sowieso wieder ein FS Thread (gäll mühli)!
  10. Also Attila, dann kommentiere nicht mehr jedem "Scheisspost!"
  11. Das ist also Deine wahre Gesinnung? :blink2:
  12. Boah! Du bist aber im Bilde! :!: Wikipedia?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)