Jump to content

MR73

Registrated User
  • Posts

    373
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MR73

  1. Ich habe nicht gesagt ES IST peinlich, ich habe gesagt ICH FIND'S peinlich. Oder andeers ausgedrückt: Ich kann mit derlei Schiessveranstaltungen nichts anfangen. Besser so? :spy:
  2. Ist das eine Werbung für Silikonimplantate? Sorry, aber ich find's peinlich.
  3. Bring das Fläschchen mit nach Luzern! Armagnac ist nichts anderes als Cognac. Einfach aus einer Gegend, die eben nicht Cognac, sondern Armagnac heisst.
  4. Versuchs mal damit: .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
  5. Erzähl keinen Müll! Ich komuniziere sehr viel per PN mit diversen WO User. Bis vor einer Stunde war's noch gebührenfrei!
  6. Ich kenne den 300 Meter Stand von Domat/Ems. Habe letztes Jahr am Bündner Kantonalen dort geschossen. Der Stand liegt abseits der Kantonstrasse und für Einbrecher ein ideales Einbruchobjekt. Leider!
  7. Der Zweck heiligt die Mittel. War doch im ehemaligen Ostblock auch so.
  8. Und Du hast mit Deinen "Ausländerfeindlichen" Sprüchen damit angefangen! Oder willst Du das etwas abstreiten?
  9. Dann harren wir der Dinge, die da kommen! :!: Gibt dann sowieso wieder ein FS Thread (gäll mühli)!
  10. Also Attila, dann kommentiere nicht mehr jedem "Scheisspost!"
  11. Das ist also Deine wahre Gesinnung? :blink2:
  12. Boah! Du bist aber im Bilde! :!: Wikipedia?
  13. He he! Nach 57, 58 und 59 hat's heute geklappt! Endlich ein "Gognac!" 2 Probe (8er und 9er links), dann 6 Schuss Serie ohne Zeitbeschränkung nach Wartau Manier. Ja ja, das Parabellum "Fleckkorn" auf der 29er hat's voll gebracht! :!: PS: Der links hat noch knapp angehängt. Aber egal! Andere male waren sie auch knapp draussen.
  14. Ja und was würdest Du machen wenn Dein Nachbar keinen Turban trägt und rechts wählt? Mein lieber Attila, wer andauernd versucht, Diskussionen mit solch schwachsinnigen Gegenfragen am Leben zu erhalten, ist meist dümmer als ein Stück Brot! :mrgreen:
  15. Es ist mir eigentlich egal woher dieser Howard kommt, wen er vögelt und wie er zum Waffenbesitz der Australier steht. Fakt ist, dass das was er gesagt hat, meiner Meinung nach richtig ist. Anständige und klare Worte! PS: Einer meiner Nachbarn findet Waffen bescheuert. Und trotdem besuchen wir seit Jahren zusammen die Fussballspiele unseres heimischen FC!
  16. Hab's heute per Mail bekommen. Klare Worte! Ich find's super! :!:
  17. Àäääähm, Du hast erst zuhause gemerkt, dass Du ohne Visierung geschossen hast? Aber die "Nuller" hast Du schon mitbekommen, oder? Hab ich irgendwie etwas nicht kapiert?
  18. EXAKT! :!: Die Absicht war gut, was daraus geworden ist, ist "SCHEISSE!"
  19. Ich hab mir vor 10 Jahren diesen Waffenschrank bei Kettner (schade, den gibt's in CH leider nicht mehr) in Malters/LU gekauft. Kostete um die Fr. 1'000.- Seitdem ist "Waffenmässig" ordnung im Haus! - Stahlschrank AB - 6 Verriegelungsbolzen - Innentresor - Gewicht: 207 Kg Für die Mossberg, habe ich eine Halterung an der Innenseite der Türe angebracht (Eigenbau). Somit gehen sogar 7, statt der vorgesehenen 6 Langwaffen in den Schrank.
  20. He he! Bei uns auch! Dann werde ich morgen ein "Cognac" probieren (mit dem Revolver meine ich)!
  21. Nachdem ich beim Barbara-Schiessen in Wartau, beim "Ordonnanzstich", die ganze Garbe etwas tief/links hatte, machte ich mich daran, das Problem zu lösen. Zuerst den 29er auseinander genommen, sauber geputzt, Korn mit Messingdurchschlag und Hammer etwa 1mm nach links korrigiert, alles eingepackt und ab in die Combatanlage. Scheibe angetackert, 8 "Mitr Murmeln" bereitgelegt und los ging's mit dem 1. Probeschuss (9er links/hoch). 2. Probeschuss (10er etwas hoch). Dann 6 Schuss Serie ohne Zeitbeschränkung. Resultat: Trotz "Scheisskälte und 5kg Abzug (ja ja, ich weiss, Ausreden sind nur was für "Looser"), 59 Punkte und die Gewissheit, dass die Kornkorrektur O.k. war. Mal sehen, vielleicht korrigiere ich das Korn noch 2/10mm nach links. Aber zuerst schiesse ich das Programm noch 3-4x um ganz sicher zu sein. Fazit: Doch doch, das 06/29er "Fleck" Korn bringt's! :!: Leute, das "Full House" ist fällig!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)