Jump to content

JuergenG

Registrated User
  • Posts

    2,281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by JuergenG

  1. Und Du hast wirklich bis 1470 mitgeboten? Caramba! D0423 schlummert hier im Keller und die originalen Griffschalen sind auch dabei.
  2. Hm, meine Polizisten aus NRW und RLP sind beide ungepunzt, der Zöllner ist es. Ist natürlich nicht empirisch, aber bei den meisten vom Zoll, die ich bis jetzt auf egun gesehen habe, war "Zoll" ausgepunzt.
  3. Schon, aber die nicht ausgepunzten eher nicht.
  4. Ist wie mit den 20ern vom FN FAL, die auch in die FN M 30-11 Sniper passen.
  5. Die Frogs brauchen keinen neuen Carlos und beugen dem nachhaltig vor.
  6. War leider (noch) nix. Was etwas positiv stimmt ist, dass solche Typen i.d.R. den Ort des Festnagelns in La Grande Nation nur in der Blechkiste liegend verlassen.
  7. Hab in Kassel mal ein -4 mit nrgl WS gesehen, die lag sehr nahe bei meiner.
  8. SN ist knapp 330 unter der von meiner. Die ist aber unverbastelt.
  9. http://www.egun.de/market/item.php?id=7144186 Markeloser Zustand und das absolut Besondere: Waffennummer Eine BGS-4, die umgebaut wurde, zu dem Preis?
  10. Wenn die ja mal das frei erwerbbare Zeugs vom Gabentisch nähmen, wäre kaum noch was zu sehen; wenn überhaupt.
  11. Dann hast Du noch gar nicht richtig angefangen Die 3-4 Kisten bekomme ich easy mit Bajonetten voll. Ich probier bei Gelegenheit mal aus, was reinpasst. Von der Größe her könnte auch die Star B passen.
  12. Hab noch nicht ausprobiert, was rein passt. Interesse?
  13. So eins ging in den letzten Wochen schon mal für gut 400 weg, war von Transarms. Eine komplette P38 in .22 lfB dagegen für nur 238.
  14. Das Brett? Ist als Original solo schon für über € 1.500 weggegangen.
  15. Kein wesentliches Teil. Schätze, man hat sich bei den Waffenwerken Worms verklickt.
  16. Beim BGS war die zu der Zeit, als solche Holster aufkamen, schon längst ausgesondert. Eine davon fristet ihr Dasein unten im Bonker.
  17. Danke, aber der Preis ist bei dem Zustand schon heftig.
  18. In 7,65 liegen hier schon ein paar, deswegen sollte es der Vollständigkeit halber halt eine in 9 kurz werden. Kommt Zeit...
  19. Mir hatte es letzte Woche eine FN 1910/22 'Wilhelmina' in 9mm kurz angetan. Die ging für € 502 weh, als ich schon lange raus war.
×
×
  • Create New...