Jump to content

Trollhunter

Registrated User
  • Posts

    867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Trollhunter last won the day on April 23 2009

Trollhunter had the most liked content!

About Trollhunter

  • Birthday 10/10/1910

Website

  • Website URL
    http://gunboard.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Eine Biographie hab ich...
  • Wohnort
    D - A - CH - I - F
  • Beruf
    Künstler - Überlebenskünstler...
  • Interessen
    Interessen habe ich viele. HOBBIES?! Wer hat denn schon Zeit für Hobbies???
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

518 profile views

Trollhunter's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

97

Reputation

  1. Schwierig zu beantworten, solange Du nicht weißt, was auf den letzten zwei Seiten steht. Möglicherweise ergebe sich daraus, daß der Erwerb gedeckt ist. Allein mit der ersten Seite wohl eher nicht.
  2. Was möchtes Du, daß ich jetzt unter GV verstehe?!... :confused:
  3. Und schon gar nicht, wenn sie verliebt sind... Ansonsten: :mrgreen:
  4. Abgesehen von dem irreführenden Titel ( Altersuntergrenze wäre netter gewesen... ) kann man momentan in Deutschland keine klare Linie erkennen und es kommt auch immer auf die Begleitumstände an. Wird alleine gesammelt, wird man in eine existente Sammler WBK mit eingetragen, übernimmt man eine Sammlung aus erbrechtlichen Gründen, an deren Aufbau, Erhaltung, Pflege etc. er beteiligt war... Fragen über Fragen... Um das Gutachten wird der Antragsteller wohl nicht herumkommen, genausowenig wie um den geistigen Eignungstest. Aber sonst müßte es eigentlich gehen
  5. http://twitter.com/RolfSchaelike/status/26175198788
  6. Wenn ich Sportschütze wäre, dann müßte ich #würg# *hust* ca. 500 Stunden pro Monat... :eek: +röchel+ :mad: oder vielleicht noch mehr...
  7. Das sind die zuständigen Strafverfolgungsbehörden.
  8. Nur gut, daß ich kein Sportschütze bin... :eek:
  9. http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=386850&hl=Bed%FCrfnisnachweis http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=400080&hl=Bed%FCrfnisnachweis :confused:
  10. Doch doch... http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-92_Stinger http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-43_Redeye :mrgreen:
  11. Antworten hierzu: a.) Das möchtest Du gar nicht wissen... b.) Das kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen... Besser wird's nimmer... Gestern Abend hätte ich vomitieren können, als ich den Bericht von DRS mit dem Psychologen gesehen habe...
  12. Die Landesbank Baden Württemberg hing da mit drin...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)