Jump to content

Butterfly

Registrated User
  • Posts

    3529
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Butterfly last won the day on October 26 2017

Butterfly had the most liked content!

About Butterfly

  • Birthday 05/22/1944

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um innert kürzester Zeit das Pensionsalter erreicht zu haben
  • Wohnort
    Säuliamt CH
  • Beruf
    Elektro Installateur
  • Interessen
    Flugzeuge, Schiessen, Eishockey
  • Favorite guns
    Casull 454
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

2903 profile views

Butterfly's Achievements

Professional

Professional (4/5)

674

Reputation

  1. So wie ich es sehe, ist das ganz eindeutig ein Sturmgewehr 90, mit zugeklappten Griff, das jeder Schweizersoldat zuhause hat.
  2. Oder Einrücken zu einem WK ohne Mag. gibt gröberen Ärger! Da lohnen sich die 60 Franken für ein neues Mag. im Zeughaus.
  3. Danke, alles klar. Das wäre doch sicher ein interessanter Auftrag für einen Spitzenanwalt Gruss Butterfly
  4. Was das ist, musst Du einem unwissenden Schweizer erklären. Gruss Butterfly
  5. Doch, er hat einen Anwalt. Und der liess ihn reden. So steht es im Bericht.
  6. Juhi, Corona ist vorbei. Endlich können die schwachsinnigen Medien wieder über etwas viel gefährlicheres als Covid19 schreiben
  7. Die Angehörigen werden leider dein Beileid kaum lesen oder erfahren: Ich glaube kaum, dass die zurzeit das Waffenforum für Waffenhobby und Waffenlobby lesen...
  8. Die armen Typen werden vermutlich streng verurteilt. Aber ein Landgericht gibt es in der Schweiz nicht. Hier gäbe es vermutlich wegen Verstoss gegen das Waffengesetz keine grösseren Probleme...
  9. Das nenne ich endlich einmal ein gemütliches Wohnzimmer: An der Decke eine Matra Super 530. Auf der rechten Seite unten, eine weitere Rakete und im Hintergrund ein alter Töff. Sollte der Sammler verheiratet sein, hat er wirklich die beste aller Frauen... https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standart/die.terrorwaffe-als-wandschmuck/story/10693215
  10. Ein 6 Jähriger mit dem Luftgewehr in den Armen? Ausser natürlich bei den bemittleidenswerten, verhüllten Bombenleger, die von Kamelen und Sand viel verstehen!
  11. Bei einem meinen Aufenthalten in den USA, habe ich vor allem in Arizona keinen Kaktus am Strassenrand gesehen, der nicht mindestens angeschossen war. Und ich hatte natürlich nie einen Föhn dabei. Man will ja schliesslich keinen Ärger mit dem Sheriff...
  12. Nachher geht das befohlene "Liebespaar" nach Hause und bocken täglich wie Karnickel. Und in 5 Jahren sind von diesen bärtigen und verschleierten Typen (ob die den Kopflumpen während des bockens abzieht?) weitere 5 Sozialempfänger in unserer Welt! Weit haben wir es gebracht...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)