Jump to content

Karl 22

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    318
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Karl 22

  1. Das Dumme an der Sache ist nur, daß die Prekarier von ihrem Geld (wenn die Löhne steigen) lieber Zigaretten, Bier + Schnaps, BLÖD-Zeitung, Fußball-Eintrittskarten, einen 100-Zoll-Ultra-Plasmabildschirm für GZSZ, einen tiefergelegten Dreier mit Fuchsschwanz usw. kaufen. Und keine HA! :roll:

    Ich finde es doch recht angenehm, dass dieses Volk unseren Ständen fernbleibt.

    Karl

  2. Servus leute erstmal lob an die Admins sehr nettes Board und seeehr viele Kategorien ich bin mir nich 100 % sicher ob ich Hier richtig bin PDT_Armataz_01_04

    aaaaber zur frage ich Besitze eine Schreckschuss Waffe, diese lag bis heute in meinem lager in Kisten irgendwo im gerümpel jetzt jedoch hab ich Aktive drohungen erhalten die ich sehr ernst nehme!

    Ich möchte diese jetzt in meinem Auto mit nehmen einfach nur aus schutz im grunde kann ich damit keinem schaden aber aussehen tut Sie denoch wie eine "echte" PDT_Armataz_01_18 ich habe jedoch nichts angemeldet und weiß auch garnicht was ich anmelden muss und wo genau ? was ich dafür brauch und ob das erlaubt ist das teil im auto haben.

    ich bin übrigens in Bayern geschäftlich jedoch auch oft in der EU unterwegs, würde mich freuen wenn mir ein Profi von euch schnell ne anleitung gibt was ich machen soll PDT_Armataz_01_12

    merci

  3. @ Till:

    RSG > Reizstoffsprühgerät >> Pfefferspray

    Die meisten kennen wir namentlich und auch die Polizei kennt die, genügend Anzeigen laufen, wurden auch schon wg. gefKv verurteilt und mussten z.B. auch die Scheiben blechen, nur, wenn ich ein Messer im Bauch hab, bringt mir das alles nix ^^

    Das ist schon mal eine andere Aussage als weiter oben "die Polizei schaut nur zu"

    Es wundert mich nur, daß ich darüber noch nichts in der lokalen Presse lesen konnte. Ich muß jeden Tag alle lokale Zeitungen lesen.

    Gib mal einen Tipp wo das genau ist, einige Polizisten in unserem Verein würden die auch gerne in der Freizeit hochnehmen.

    Karl

  4. Was ist, wenn ich im Mietwagen den ich gemietet habe beblitzt werde?

    Auf dem Bild erkennt man mich eh nicht, denn das wird von meiner Faust mit erhobenen Mittelfinger verdeckt! :!: :mrgreen:

    Abgesehen war das im April!

    Das wäre dann eine Beleidigung mit einer Verährungsfrist von 6 Jahren.

    Karl

  5. Da kann ich mal aus dem Nähkästchen berichten.

    Erster Fall: Rekruten in einer Reiher gestellt (pistole), Laden, Für x Schuss Feuer frei (bum.. bumm). Ende der Schüsse. Bevor ich entladen sagen konnte, dreht sich ein Rekrut um "Kaporal meine Pistole funktioniet nicht.......BUMM). Er hat mir zwischen Arm und Oberkörper durchgeschossen. Der Rekrut wollte nie wieder in seinem Leben eine Schusswaffe anfassen (war eine sehr gute Entscheidung :D ).

    Zweiter Fall: Wiederholungskurs, der Leutnant soll mit den Sanitärs Pistole schiessen. Gut, alle aufgereit, an die Sicherheitsmasnahmen errinert usw.

    Laden: Danach sehe ich einen Soldaten wie er mit der rechten Hand, die die Pistole hält, den Finger auf dem Abzug sich am Kopf krazt. Der Lauf war auf den Kopf seines, neben ihm stehenden Kameraden gerichtet. Mein Herz ist in die Hose gefallen, ich habe aufgehöhrt zu atmen bis diese Pistole sich wieder richtung ziel befand. Man hat mich wohl über mehre Kilometer hören müssen.

    Irgendwie gibt es einen Schutzengel für Schützen.

    Meine eigenen Erfahrungen lassen mich ohne weiteres an die 25 % glaubehn.

    Joker

    Spricht für die Qualität der Schweizer Ausbilder, auch nicht besser als in anderen "Vereinen"

  6. Ja stimmt, aber manchmal reagieren halt erwachsene Personen überreagiert. Früher als ich noch Kind war, war das Spielen mit "Knallpistolen" diese Knallringe mit 12 Kapseln völlig normal. Heute sieht und hört man praktisch nichts mehr davon-jedenfalss nach meiner Erfahrung. Kinder die mit solchen "Spielzeugwaffen" spielen, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Die Kinder haben heute moderneres!

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)