Jump to content

claudia

Registrated User
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

claudia last won the day on December 23 2008

claudia had the most liked content!

About claudia

  • Birthday 09/10/1975

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

861 profile views

claudia's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. nein, schon seit geraumer Zeit Deformationsgeschosse ==> http://www.gdp.de/id/dp0601/$file/0106_07.pdf Gruß claudia
  2. Moin Jungs, nun seit mal nich so streng mit der Ulla, schließlich hat sie eine schwere Kindheit gehabt ==> http://www.arzt-in-europa.de/pages/2006BAO_USchmidt-Doku.html ... und musste während ihres Studiums im Porno-Kino ihrer Schwester kellnern - natürlich angezogen ... :mrgreen: so what ... Genossin Schmidt
  3. jetzt weiss ich nciht, ob deine Frage wirklich vom 20.7. ist ... ??? das Forum ist sehr unübersichtlich ... komm doch zu WO, da bin ich seit einiger Zeit hier schlafen einem ja die Füsse ein ... liebe Grüsse an dich claudia

  4. ... wann sprichst du mal mit mir ...

  5. achja, warst du da ??? dein Beitrag ist scheisse hier läuft gerade die Wiederholung der Aufzeichnung http://www.bundestag.de/aktuell/tv/live300.html Fdp/CDU/CSU waren gut die SPD rudert zurück - was will man mehr ? auch der Herr Kohlheim und der Staatsanwalt waren gut - ihr könnt eigentlich ganz zufrieden sein, es hätte schlimmer kommen können ... achja, ich sitze auf der Gästetribüne nebem der Mittelsäule in der vorletzten Reihe auf dem zweiten Platz - über der Silke sozusagen ... claudia
  6. soo Männer, bin gerade mit LH 4843 verspätet aus London in Tegel gelandet ... habe das lange WE frei und werde auf jeden Fall im Bundestag aufkreuzen ... * wer ist am 15.06. auch da - es ist m.M. nach für die Sportis extrem wichtig - also, keine Ausreden - es ist lange genug bekannt ... ich habe mich bereits vor zwei Tagen angemeldet, wer möchte mich treffen ??? Ich würde mich freuen ... * Gruß claudia
  7. wirklich toll, meint ihr zwei beiden echt , dass das unserer Zunft auch nur im weitesten Sinne hilft .... aber eigentlich hatte ich von euch auch nicht`s anderes erwartet nur weiter so, man demontiert sich eben systematisch selbst * *
  8. Nun da DU so in der Versenkung bist, liebe Claudia ... Alles Liebe und Gute für das Jahr 2oo9 ... Heri

  9. Hallo Jungs, was ist hier eigentlich los ... ??? ich hatte eigentlich vermutet, dass sich hier Sportschützen treffen und sich über ihr gemeinsames Hobby austauschen ... was ich in den letzten Wochen hier erlebt habe war ein mittelmässiges Desaster - was aber durchaus maskulinen Charakter beinhaltete - leider ... heute Abend gipfelte es in der Behauptung vom Super-Moderator "Rugerclub" gegenüber dem User "Attila": kann ich leicht als Screen einstellen wenn gewünscht ... warum protestiert eigentlich hier niemand gegen solch eine perfide Überheblichkeit ???? da mein Script bei solchen Moderatoren aber wahrscheinlich auch nur eine relativ geringe Halbwertszeit hier haben wird wünsche ich euch noch einen relativ unspektakulären Untergang ... liebe Grüsse an die anderen, relativ freundlichen Männlichkeiten Claudia PS: was sagt eigentlich der Betreiber dieses Forums dazu, wenn sein Super-Moderator regelgerecht Harakiri mit seinem Forum betreiben und es zu Grunde wirtschaften ???
  10. vielen Dank "alter Herr", aber doch sehr schade, da waren sich die Sportschützen mal selbst wieder im Wege ... eigentlich hatte ich vom Gründungsmitglied Seliger hier ein Statement erwartet - wahrscheinlich hat er seine guten Gründe es nicht zu tun ... :eek: liebe Grüsse auch an Heri - es tut mir sehr leid, aber ... euch allen einen schönen Abend noch Claudia
  11. was ist denn draus geworden - klang/klingt ja ganz interessant ... kann da mal jemand was dazu sagen ??? würde mich interessieren was E.L.F. heute bedeutet bzw. mittlerweile erreicht hat und wieviel Mitglieder dabei sind. liebe Grüsse Claudia
  12. nicht ganz richtig mein lieber Bold , die sind dann zum überwiegenden Teil im Dienstausweis angegeben ... trotzdem gibt es in DE Waffenträger mit hoheitlichem Auftrag - gemäß Art. 33 Abs. 4 GG - mit WS ... LG Claudia
  13. naja, hier ist wahrscheinlich einiges "umgedeutet" worden ... um nicht zu sagen, dass die Meldung zum Grossteil Quark ist ... http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2003500 mehrere Waffenscheine ... ich kenne keinen, der einen vollen WS hat - Regeleintragung für 3 Waffen - dann nochmal 3 Stück unter ... - dieser WS gilt auch für : ... WS - Besitz seit Jahrzehnten - die Gefährdung muss bei Zivilisten mind. alle 2 oder 3 Jahre nachgewiesen werden ... :cool: WS für mehrere Gewehre - ich kenne keinen, der in seinem WS eine LW hat - auch bei Snipern vom SEK ist das eine Seltenheit ... mich würde der korrekte Wortlaut des Urteils interessieren ... liebe Grüsse Claudia
  14. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild isset auch hier so ???? oder woher kommt die Headline ... lieber Doc Tripper - Hauptschulabschluss hast du aber ??? sehr aufschlussreich von dir kommentiert - aber leider - oder Gott sei Dank - nicht mein Niveau wenn das Vokabular des Doc Trigger das Niveau von Gunboard ist , ist für mich - um mit einem Kommentar eines Fachmannes zu sprechen - ... " schwach wie eine Flasche leer " Ende Gelände ... Gruß Claudia
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)