Jump to content

Blackurmel

Registrated User
  • Posts

    564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Blackurmel

  1. So, die letzten. Und wenn was doppelt sein sollte, dann bitte ich um Gnade!
  2. Das waren aber noch nicht alle....
  3. Also ich hätt da auch noch einige (sogar ein Promi ist dabei)..... :cool:
  4. Nein. Bei mir gehts hervorragend...... Gruss aus Berlin
  5. Blackurmel

    Tank!

    @ Chleche Pass aber auf bei den Kurven! Die Tanks sind da manchmal unberechenbar!!
  6. Blackurmel

    Tank!

    Noch eine interessante Seite: http://anonymous-generaltopics.blogspot.com/search/label/10%20cm%20Nebelwerfer%2035 :cool:
  7. Blackurmel

    Tank!

    @Chleche Raupen???? :confused: So vielleicht?
  8. Herr B. ist jetzt darauf gekommen, WIE man zukünftig "Amokläufe" verhindern kann: Guckst Du hier: http://www.der-postillon.com/2010/09/amoklaufbekampfung-wolfgang-bosbach.html (Danke an den XING Member der das gefunden hatte!) :eek:
  9. Hallo Rugerclub! Habe das Video runtergeladen. Wie kann ich es Dir denn schicken? Gruss aus Berlin! Frank (Blackurmel)

  10. @Chleche Nach dem Dartspielen............... :cool: Duckundwech........
  11. Zitat: Der Landkreis Lüdenberg-Gansbach macht jetzt Druck bei den Waffenkontrollen. Landrätin Dr. Schmalenberg-Hohnhausen will ab den kommenden Monaten dort die Kontrollen durchführen lassen, wo sie ihrer Ansicht nach wirklich etwas bringen. Nämlich bei den Haushalten, die keine legalen Schusswaffen angemeldet haben. Zitat Ende. Ja ist denn schon der 1.April??? :confused: Sowas gabs ja noch nicht mal in der DDR! :mad:
  12. Hallo Rugerclub! Im Witzefred Post784 habe ich ein animiertes gif hochgeladen. Leider kommt da nur ein jpg an. Gibts da einen Trick? Vielen Dank! Frank

  13. Danke. Muss mich wohl erstnoch etwas mit dem Handling beschäftigen..... Grüßerchen Frank

  14. Hallo Rugi! Könntest Du mal mein Post 681 unter Rubrik "Witze" löschen? Wäre nett. Gruss Blackurmel

  15. Hallo! Habe gerade den folgenden Artikel gelesen und frage mich ob das wirklich so wie geschildert geht: http://nachrichten.t-online.de/jagdunfall-schrotkugel-trifft-postboten/id_20813038/index Da ich kein Jäger bin, aber Trap schiesse, nehme ich mal an, dass das Stahlschrot gewesen sein muss :confused: Denn mit Bleischrot sind ja solche Abpraller (die dann noch solche Energie haben den Postboten schwer zu verletzen) nicht möglich....... Oder der Jäger stand direkt neben dem Postauto :cool:.......
  16. Warscheinlich waren gerade die 2000 bei der Aktion in Duisburg dabei..... ABER: die Polizei kann auch anders (wenn man die Gelegenheit hat es längerfristig zu planen), siehe hier: http://nachrichten.t-online.de/hells-angels-polizei-stellt-umfangreiches-waffenarsenal-sicher/id_20424806/index :cool:
  17. Also ich sehe das so: Wenn die wirklich irgendwann mal Schulpsychologen einstellen (oder einige Lehrkräfte weiterbilden), dann wird die erste Frage an den Schüler lauten: "Bist Du oder ein Familienmitglied von Dir in einem Schützenverein???" Die Folgen können wir uns ja ausmalen....... :puke:
  18. Gibt es das Gerät auch für 2 Personen........???
  19. Interessante Beiträge..... Zitat: Waffendiebstahl wie in Gettorf könne es beim Schützenverein Neumünster nicht geben, sagt Vereinsmitglied und langjähriger Vorsitzender Herbert Kühl. „Die Schützen haben ihre Waffen mehrheitlich zu Hause.“ Im Vereinsheim seien lediglich Luftfeuerwaffen. Die Schießanlage sei über zwei Alarmanlagen gesichert, die auch bei der Polizei auslösen. Auch in Neumünster habe es vor Jahren Einbruchsversuche gegeben, sie seien alle erfolglos verlaufen. Vom Lagern der Sportgeräte in einem zentralen Depot hält Kühl nichts. „Das ist eine Einladung.“ Zitat Ende Was sind das denn für Waffen? Hab ich was verpasst? :confused:
  20. Tach! Also ich habe gehört, dass er schon wiederholt durch Gewaltausbrüche aufgefallen sein soll. Seinem Schwiegersohn soll er im Streit schon mit dem Tode gedroht haben.... Da stellt sich mir die Frage: Wusste der Schwiegersohn von der Waffe? Und wenn ja (und besonders nach der Todesdrohung) warum hat er es nicht gemeldet? Wenn sie legal war, hätte sie ihm entzogen werden müssen, und wenn sie illegal war dann erstrecht... Nur so meine Gedanken.......
  21. done. + Arbeitskollegen :cool:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)