Jump to content

jayman

Registrated User
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by jayman

  1. "Nur von einem Idealisten der von einer NRA D träumt fern ab jeglichen politischen und Parteiposten streitigmachenden Anspruch, ohne Ansehen der Person oder Vorwürfe der persönlichen Bereicherung,..." Das Los aller Idealisten ist leider das sie früher oder später immer auf die Schnauze fliegen. Aber schön auf den Punkt gebracht.
  2. Hallo lieber Manfred, danke für Deine offenen Worte. Nicht das mich Drohungen jemals geschreckt hätten. Eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und meinen Ruhestand genießen. Jetzt muss ich mich - durch Dich - gezwungenermaßen fragen ob ich den Fehdehandschuh wiederum aufnehmen soll. Mir fielen da auf Anhieb durchaus ein paar interessante Themen ein. Willst Du die hier wirklich öffentlich diskutieren? Auf der anderen Seite, frage ich mich, da Ihr ja so reinen Herzens seid: Wovor habt Ihr so viel Schiss? Peace, jayman
  3. Hallo lieber Manfred, danke für Deine offenen Worte. Nicht das mich Drohungen jemals geschreckt hätten. Eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und meinen Ruhestand genießen. Jetzt muss ich mich - durch Dich - gezwungenermaßen fragen ob ich den Fehdehandschuh wiederum aufnehmen soll. Mir fielen da auf Anhieb durchaus ein paar interessante Themen ein. Willst Du die hier wirklich öffentlich diskutieren? Auf der anderen Seite, frage ich mich, da Ihr ja so reinen Herzens seid: Wovor habt Ihr so viel Schiss? Peace, jayman
  4. Nachdem nun auch den Delegierten der Fördermitglieder der FvLW keine Einsicht in die internen Abläufe gewährt wird und mein Bemühen darum ablehnend behandelt wurde, habe ich alle Hoffnung auf eine Verbesserung der internen Situation aufgegeben und komme hiermit mit großer Freude und Erleichterung einem Ausschlussverfahren durch die FvLW zuvor. Hiermit kündige ich öffentlich meine Vollmitgliedschaft in der FvLW. Nachdem ein Mitglied des erweiterten Vorstandes, Max Braun, seinen Antrag auf meinen Ausschluss öffentlich auf WO in den Mitgliederbereich gestellt hat und mir - wieder einmal - der Zugriff auf WO und auf das interne Mitgliederforum gesperrt wurde, sehe ich keinen anderen Weg. Ein langes Jahr voller Leiden und Kämpfe geht für mich so Gott sei Dank zu Ende. Den Delegierten möchte ich zu der Übernahme ihres Amtes gratulieren, auch wenn sie vielleicht bis jetzt nicht wissen, welche Bürde damit einhergeht. Die Delegierten haben es jetzt in der Hand, die FvLW auf Kurs zu bringen, auch wenn sie das vielleicht noch nicht wahrhaben wollen. Durch sie besteht jetzt die Möglichkeit die Vorgänge hinter dem eisernen Vorhang für die Fördermitglieder transparent und öffentlich zu machen. Ich wünsche ihnen von hier aus dabei eine glückliche Hand und den erforderlichen Mut. Falls Einer der Delegierten oder gar Alle Interesse an der Wahrheit haben, die Ihnen bis dato vorenthalten wird, so kann er mich hier oder auf gun forum unter dem Nick jayman gerne erreichen. Was der Vorstand der FvLW Ihnen aus meiner Sicht zu Unrecht verweigert - ohne unbeeinflußte Einsichtnahme gerät das ganze Delegiertenverfahren zur Farce - bin ich gerne bereit ihnen vollumfänglich zur Verfügung zu stellen. Ich verbleibe weiterhin in der Hoffnung, dass es in der FvLW zu einem Richtungswechsel kommen wird. Nach mehrmaligen fruchtlosen Versprechen zur Besserung und Neuausrichtung des jetzigen Vorstandes habe ich allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass dies mit ihm möglich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, jayman alias Balder auf WO P.S.: Nach mehrmaligem dringenden Anraten habe ich meinen Realnamen entfernt.
  5. Armeria? Was ist das denn für ne Sprache, italienisch oder spanisch? Und wie sieht es denn mit den Rahmenbedingungen aus? Ich mein Schießen ist mir schon sehr wichtig, auch wenn ich es nich gut kann. Aber dazu ist halt auch eine gesicherte Existenz erforderlich. Wie steht es denn damit?
  6. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Futterneid oder Beamtenhasser?
  7. jayman

    Tank!

    Hey .45ACP, sieht aus wie die Panzerwaschstraße in Stetten akM. Weißt Du wo das Bild gemacht wurde? Und vor Allem, hat das Ding Dolby Surround?
  8. jayman

    Tank!

    Das ist ein Wiesel mit einer 20er MK. Für Luftlandetruppen konzipiert. Gedacht für den Einsatz auf nicht gepanzerte Fahrzeuge oder Bodentruppen. Aber mit meiner LFK HOT wird das auch ein echter Panzerknacker. Nicht ungeil das gute Stück. :cool: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel_(milit%C3%A4risches_Kettenfahrzeug)
  9. jayman

    Tank!

    Tja, also ich melde mich dann auch zum Dienst. Bin Oberschnäpser d.R. und voll ausgebildeter Panzerjäger, beherrsche also alle Arten der Tankbekämpfung zu Lande (im Wasser und in der Luft haben wir nicht trainiert, warum weiß ich auch nicht :confused: ). Außerdem ausgebildeter Richt- und Ladeschütze im JgdPz Jaguar mit LFK HOT. Und wenn ich ein aufgegurtetes MG3 vor mir sehe, dann hält mich keiner mehr.
  10. Wieder rauskram... Darf man das mit Augenblende schiessen?
  11. Ouh, sorry, hab ich jetzt erst gesehen! Ja, und Du warst bei Greenpeace. :eek: Das war nicht Fidel, sondern Ernesto, Du Blindfisch. Das man immer den gleichen Leuten alles erst zweimal erklären muss...:mad:
  12. Hi Mädel, na da bin ich aber froh, dass Du noch da bist. Ich hatte schon befürchtet, dass Du im doppelten Sinn auswandern willst. Hätte hier tierisch die Quote gedrückt!
  13. Das ist so nur zum Teil richtig. Bei Überschreiten des Grundkontingentes der Waffen auf die grüne WBK musst Du das sehr wohl.
  14. Naja, ich hatte ja schon die Hoffnung, dass wir ein Kanton der Schweiz werden. Der Mappus sollte dann ins Exil nach Kuba. War Alles schon so weit in trockenen Tüchern, da legte sich plötzlich der Fiedel quer und meinte: "Nur über meine Leiche." "Kein Problem" dachte ich, "kann er haben", aber meine Mami meinte, dass schickt sich nicht und der senile und debile alte Knacker könne ja schließlich nix dafür. Und ganz ehrlich, seit beschlossen ist das Stuttgart jetzt großteils unter die Erde kommt find ich das auch alles gar nicht mehr so schlimm. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass aus Württemberg noch ein richtig schöner Landstrich wird wenn dort dann endlich nich mehr so viele Schwaben rumlaufen. So vielleicht nach 15.000 Jahren der Dekontamination. Noch jemand ne Limo?
  15. Verehrte Community Presseerklärung! Am 22.07.2010 haben sieben Beschwerdeführer vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Verfassungsbeschwerde gegen die mit der Neufassung des § 36 Abs. 3 WaffG in Kraft getretene Verschärfung des deutschen Waffenrechts erhoben. Gegenstand der Verfassungsbeschwerde ist eine Regelung, die es den zuständigen Behörden ermöglicht, ohne jeden Gefahrenverdacht in den Wohnräumen von Waffenbesitzern die Einhaltung der waffenrechtlichen Aufbewahrungsvorschriften zu überprüfen. Dieser gravierende Eingriff in das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung betrifft mehr als zwei Millionen unbescholtene Jäger, Sportschützen und Waffensammler. Während eine Durchsuchung nach illegalen Schusswaffen in den Wohnräumen eines mutmaßlichen Straftäters grundsätzlich unter dem Vorbehalt einer richterlichen Durchsuchungsanordnung steht, sollen rechtmäßige Waffenbesitzer verpflichtet werden, den Behörden anlass- und verdachtsunabhängig Zutritt zu gewähren. Verweigern sie ihr Einverständnis mit den Kontrollmaßnahmen, wird dies als Verstoß gegen das Waffenrecht gewertet und kann Anlass für den Entzug der waffenrechtlichen Erlaubnis sein. Die behördlichen „Nachschauen“ sind jedoch weder geeignet noch erforderlich, um den vorgeblichen Gesetzeszweck zu fördern und deswegen verfassungswidrig. Sie sind Ausdruck von legislativem Aktionismus und Zeugnis mangelnden Grundrechtsbewusstseins des Gesetzgebers. Die Hoffnung der Beschwerdeführer liegt darin, dass die Karlsruher Verfassungsrichter hier als Korrektiv wirken werden und dem weiteren Abbau von Freiheitsrechten entgegentreten. Das Verfassungsbeschwerdeverfahren wird von der „Fördervereinigung legaler Waffenbesitz e. V.“ http://www.fvlw.de/ unterstützt. Die Fördervereinigung ist ein parteipolitisch unabhängiger Interessenverband von Waffenbesitzern. Die Wurzeln des im Jahr 2008 gegründeten Vereins liegen im größten deutschsprachigen Internetforum zum Thema Waffenbesitz www.waffen-online.de. Vor dem Hintergrund fortschreitender Verschärfungen und Restriktionen im Waffenrecht sowie der unausgewogenen Berichterstattung hat sich die Vereinigung in kurzer Zeit zu einer anerkannten und mitgliederstarken Vertretung der legitimen Interessen von Sportschützen, Jägern und anderen rechtmäßigen Waffenbesitzern entwickelt. Ansprechpartner für Rückfragen: Herr Reiner Aßmann, Havelring 99, 47608 Geldern, Tel.: 0163 – 4706001 Vizepräsident FvLW
  16. Aus WO: Hallo verehrte Community! Unser Verfassungsrechtler hat eine kurze Mail geschickt. Ich möchte Euch diese Meldung nicht vorenthalten: Lieber Herr Aßmann, die Sache ist abgeschickt und wir haben den Presseverteiler angeworfen. Der Spiegel wird die Sache ziemlich wahrscheinlich am Montag bringen. Herzliche Grüße Na denn - ich wünsche uns allen ganz viel Glück !! Kämpferische Grüße, Reiner Assmann Die eigentliche Pressemeldung stellen wir noch ein!
  17. Naja, ich will ja jetze nich rummäkeln, aber eeeeeiiiiigentlich.... Jaja, iss ja gut, bin ja schon weg.:mrgreen:
  18. Den Link zu den Waffengegnern würd ich weglassen. Wenn jemand etwas gegen uns sammeln will und rumgoogelt findet er auf Deiner Seite Verbündete. Ansonsten Top! Ich hätte es nicht besser machen können. (Öhm, auf der Startseite im zweiten Absatz oder so, da hast Du ein Wort doppelt oder irgendwas stimmt nicht mit dem Satz. Ich komm jetzt hier nicht raus - Moment) Das da war´s: "Neben den Links zu wollen wir auch Kontakte zu den einzelnen Vereinen..."
  19. Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Man muss dabei aber beachten, wer pinkelt. Der Bepinkelte hat zum Anpinkeln nichts Aktives beigetragen.
  20. Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Man muss dabei aber beachten, wer pinkelt. Der Bepinkelte hat zum Anpinkeln nichts Aktives beigetragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)