Jump to content

TSLB

Registrated User
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TSLB

  1. TSLB

    Welt der Wunder

    Was solls kosten Meister? Waffenerwerb ist man als minderjährige Person nie abgeneigt;)
  2. TSLB

    Erben

    Naja dann werd ich mal abwarten was das Amt sagt meine Mutter soll dort mal nachfragen .Im Notfall kriegt meine Mutter ne Erben WBK und ich übernehm das Zeug nach meinem 18 Geburtstag. 240 Schrott und eine wenig genutzte Flinte , welch eine Verschwendung:mad: Mein Vater hatte mal zu mir gesagt würde er morgen mal sterben würden wir Probleme haben die Waffen unterzubringen. Danke Banana Republika Blödelscheißa in Kurzform auch BRD
  3. TSLB

    Erben

    Also gibt es mitlerweile ein derartiges Blockiersystem ? Achja meine Mutter hat die Erbschaft noch nicht angenommen und ich stelle mir die Frage weils für mich wichtig ist Kriegen Minderjährige auch die Erben WBK ? Weil es sind 3 Waffen ( KK, Schrottflinte und ein Perkussionsrevolver) und die würde ich mit 18 Jahren sicherlich gerne wieder in Dienst stellen . Und in dem Text steht ,dass der Antrag 4 wochen nach der Annahme der Erbenschaft beantragt werden muss .
  4. TSLB

    Erben

    Ich bin leider noch nicht volljährig:(.
  5. TSLB

    Erben

    Hallo liebe Forengemeinde. Vor bald 3 Wochen hat mein Vater die unsere Welt verlassen . Was bleibt ein Perkusionsrevolver , ein russiches KK , Eine Bockflinte und ein Vorderlader . Kann mir jemand Tipps geben was meine Mutter tun muss um eine Erben WBK zu bekommen ,da diese Waffen meinem Vater etwas bedeutet haben . Noch eine weitere Frage darf ich den Perkussionsrevolver sofern ich mit 18 Jahre eine eigene WBK habe übernehmen? Mein Vater wollte eigentlich dieses Jahr wieder aktiv werden und mit mir schießen gehen , hatte mich so drauf gefreut aber jetzt bleibt nur noch das wahren des Erbens .
  6. Vielen Dank aber für mich ist jetzt leider erstmal keine Aussicht auf eine eigene Waffe .Nichteinmal die Waffen darf ich erben:(
  7. Hey ich selber kenne auch andere in meinem Alter die auch wissen wo Waffen und Munition liegen.Ihr Eltern habt keine Geheimise vor eurer selbstgeschaffenen Stasi:rolleyes: Ich selber kann mir aber jetzt den Schießsport dank unserem Waffengesetz in die Haare schmieren:( mein Vatr ist vor 2 Wochen gestorben . Tja fucking live die Welt ist nuneinmal bullshit . Ich darf jetzt bis zum Jahre 201x warten bis ich mir sowas wie eine K98 zulegen darf . Danke deutscher Staat ich liebe dich und deine tolle Schutztaktik für uns braven Bürger ( ACHTUG IRONIE)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)