Jump to content

maggo

Registrated User
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

maggo last won the day on November 23 2009

maggo had the most liked content!

About maggo

  • Birthday 04/18/1981

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    TIROL/Österreich
  • Beruf
    Maschinenschlosser
  • Interessen
    Waffen, was Sonst?
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

264 profile views

maggo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

40

Reputation

  1. Ich schließe mich den Vorposter an.Man soll nicht jeder MC unterstellen sie sei Kriminell. Ich kenne mehrere Leute von unterschiedlichen MC´s,auch flüchtig welche von den Hells. man kann aber sagen das die "Roten"- also die Hells Angels leider sehr mit vorsicht zu genießen sind. In meinen Gefielden kann man aber sagen das auch die roten sehr Friedlich sind und auch oftmals sich bei andern MC Clubräumen mit eine Heben gehen und recht nett sind. Aber wehe man hat mit einen von denen Ein Problem,dann hat man die ganze Rotte auf der Pelle. Da genügt ein falsche Wort,dann wird auch nicht lange gefackelt,dann geht es voll zur Sache. Soweit ich weis sind die roten in Hamburg z.B Verboten worden. Auch sind die Aufnahmekriterien bei den roten sehr hart, wer nicht tut was die oberen wollen hast ein Problem. Da gibt es auch einen Kodex das die Zusammenhalten egal was passiert. Da kann es passieren das bei einer Schlägerei plötzlich Hells aus Italien,Schweiz,Österreich und zusammenkommen wo die Gegner gerade mal 20 Leute sind. Man muss aber generell sich in den Gepflogenheiten der Mc´s auskennen,die Leben in einer anderen Welt mit anderen Gesetzen und Regeln. Kenn man die dann wirst du auch in den Mc´s gerne Gesehen.
  2. Ich lagere meine Waffen alle im Keller. Probleme hatte ich bis jetzt nicht,Der Keller ist halbwegs trocken,und Kühl. Das so wenig wie möglich Luftfeuchte wie möglich herrschen soll wage ich zu bezweifeln,das Holz würde zu viel Autrocknen und sich eventuell sich sogar verziehen.
  3. Das Schweizer Liberale Waffenrecht ist seit den Schengenbeitritt sowieso Geschichte.........
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)