Jump to content

LeoderWolf

Registrated User
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About LeoderWolf

  • Birthday 07/05/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Sachsen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal

Recent Profile Visitors

598 profile views

LeoderWolf's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Huhu, was soll denn nicht funktionieren?!

  2. Wie sieht es bei der Aufbewahrung von Kurzwaffen aus,wenn der B-Schrank für 5 KW zugelassen ist u.man will noch ein Wechselsystem kaufen.Ist da der Schrank noch ausreichend?
  3. Hallo Benedikt,mal sehen ob es diesmal hier funktioniert.

  4. Darum ging es mir nicht wegen dem Opa,es ging mir darum dass wir in 10 Jahren...,und dann noch "Staatsmacht" also für mich ohne Worte.Naja ich hätte mir mehr hier vom Forum versprochen aber das ist nun mal so.Wünsche euch noch viel Spass hier im Forum.
  5. Hätte nicht gedacht das hier solcher Mist geschrieben wird,dass kann man sich vielleicht Denken aber nicht in so ein Forum schreiben was jeder lesen kann.Das war wohl das letzte mal das ich hier was gesponsort habe.Bei solchen Äusserungen u.das noch von Schützen da ist es kein Wunder das es abwärts geht!
  6. Das ist ja eine Einstellung,dann gebt doch gleich eure Puffen ab.
  7. Soweit kommt es noch,meine Faustfeuerwaffen sind mein Eigentum u.die bleiben in meinem Haushalt da wo sie hingehören.Von wegen zentral Lagern,man sieht ja wo das hinführt.Solche Gedanken sollten bei allen schnell verschwinden.:mad:
  8. Also kein Sportschütze u.eine illegale Waffe hoffe ich?Morgen wird es ja neueste Meldungen geben.
  9. Bin mal gespannt über die Medien u.die danach kommenden Berichte u.Kommentare.:confused:
  10. Hat denn schon jemand eine Antwort vom DSB bekommen? Bei mir hat sich noch nichts getan,mache mir da auch keine grosse Hoffnung.:mad:
  11. Habe gerade was dafür getan das Frage 4 den Platz Nr.1 einnehmen soll.
  12. Habe soeben eine E-Mail an den DSB geschickt u.hoffe das solch ein Verein aus dem DSB ausgeschlossen wird.Es muss doch einen Verantwortlichen geben der die Filmaufnahmen auf einem Schiessstand genehmigt hat?
  13. So einen Bericht habe ich noch nicht gesehen u.dann noch der hiessige Schützenverein der Leute vor die Kamera gestellt hat das ist das letzte.Solche Schützen sollten dann doch lieber mal zum Bogen Schiessen gehen.Bei solchen Vertretern die einen Schützenverein im Fernsehn vertreten sollten dann doch lieber vorher Nachdenken bevor sie Reden.Aber jetzt ist es gesendet.
  14. Es st eine sehr grosse Lücke entstanden das Lehrer nicht das gewisse Fingerspitzengefühl aufbringen um auffällige Schüler zu erkennen.Es sollten alle Lehrer in Deutschland eine heilpädagogische Zusatzqualifizierung bekommen es muss zurPflicht festgelegt werden denn Zeit haben ja unsrer Lehrer genug.In anderen Berufszweigen wird es auch zur Pflicht gemacht warum dann nicht die Lehrer auch im Sinne unsrer Schüler u. Jugendlichen.
  15. Ich bin mal gespannt ob ab Morgen jeder Hammer im Baumarkt in Frage gestellt wird?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)