Jump to content

Trapshooter

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Trapshooter

  1. Keine Strafe kann diesem Monster gerecht werden, kann nie hoch genug sein. Warum gibt die Presse ihm eine solche Bühne? Was haben Schützen und Vereine damit zu tun?

    Ich würde ihn auf dieser Insel zusammen mit 2 ausgehungerten Grizzlys aussetzen. So ein Dreck hat das Recht auf Leben zigfach verwirkt.

    Sorry für meine Wortwahl. Aber wenn ich ihn so süffisant grinsen sehe, kommt mein Blut in Wallung.

  2. es wird keine Antwort kommen, weil für die Grünen die Beseitigung des privaten Waffenbesitz oberste Priorität hat ...:cool:

    Ja, stimmt schon. Aber ein klein wenig verstehen kann ich den Mann schon.

    Wenn man sich so dermaßen in etwas verbissen hat, dann verliert man mit der Zeit den Blick für die Realität. Ich weiß, wovon ich rede.

    Für mich hat die totale Beseitigung der Grünen seit Jahren schließlich auch oberste Priorität. Nur der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

    *Grün würgt*;)

  3. Ich bewahre meine Munition getrennt von den Waffen auf, jo, aber das verrate ich dem grünen Herrn Wieland nicht, sonst will er mich vielleicht zu etwas anderem zwingen.

    Es wäre aber auch zuviel verlangt, sich vorher schlau zu machen. Die Experten blamieren sich immer wieder aufs neue.

    Und der Deutsche nickt und klatscht dazu.

  4. Meine Meinung zu Sellerie&Broccholi-Munition (vorallem die aus der Schüttpackung) ist hinlänglich bekannt, weshalb ich an dieser Stelle auf einen entsprechende Beitrag verzichte.

    Ist mir zwar nicht bekannt, aber ich gehe davon aus das sie negativ ausfällt.;)

    Von S&B gibt es nur eine mir bekannte die wirklich nicht schlecht ist. Für Langwaffen (.223, .308 usw). Die sind mit Sierra-Matchking Geschossen und allererste Sahne. Kann ich den Nicht Stopfern unter uns wirklich nur empfehlen. Stinken tun sie im übrigen auch nicht.:D

    Was allerdings in .357 und .44 Magnum für ein Güllezeugs drin ist wüßt ich auch gern.:puke:

  5. Besitzstandswahrung ist eine der höchsten deutschen Tugenden, eine direkte Enteignung wird es wahrscheinlich nicht geben. Der Kurs der Waffengegner ist seit Jahren klar: Sie wollen den Schießsport größtmöglich verteuern, bürokratisieren und behindern, damit viele Leute freiwillig ihre Waffen abgeben.

    Oder (und) vor allem gar nicht erst damit anfangen?

  6. Das würde mich nun auch interessieren.

    Wir hatten das Thema für den Fall der Fälle letzte Woche im Verein. Ein Rechtsanwalt war auch dabei. Er war der Meinung, bei einem Totalverbot von GK bliebe man dennoch im Besitz der Waffen, da Eigentum. Lediglich der Munierwerb würde gestrichen werden

    Mit der Enteignung von Bürgers Eigentum wäre es bei uns nicht so einfach wie z.b. in England.

    Wie seht ihr das?

    Ich hoffe das es nie dazu kommt. Dazu schieße ich viel zu gerne in die 10.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)