Jump to content

Hawkeye

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    262
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hawkeye

  1. Ich meine ne Uzi zur Selbstverteidigung. Dass jetzt eine Illegale weniger draussen rumturnt ist natürlich löblich.
  2. Ich versteh das Problem nicht. Du wahrscheinlich auch nicht, also tu nicht so.
  3. Genau! Für DI konnte ich mich noch nie begeister...
  4. Kann bitte jemand das ganze auf die wichtigsten Punkte resumieren?
  5. Jetzt wird das ganze wieder sowas von aufgebauscht. Hängt mir jetzt schon zum Hals raus.
  6. Wie kann man sich nur über so einen Scheiss aufregen. Immerhin ist BoB waffentechnisch gesehen in Ordnung.
  7. Ich hab einen Australier im Club, der hat mal gemeint als ich mit 3 Kollegen ballern war dass man in Australien 30 Jahre für den Besitz eines Selbstladers bekommt. Als wir dann die Selbstlader ausgepackt haben ( 2x G3, 1x Sig551 & 1x M16) sind ihm fast die Augen aus dem Kopp gefallen. Dann hat er gemeint dass es nur Vorteile gäbe wenn man nach Lux. zieht.
  8. dito ich habe eine natürliche Ablehnung gegen die Dinger!
  9. Aha... noch jemand der seinen Waffen Mädchennamen gibt!
  10. Dann schau ich lieber in die USA wo man in verschiedenen Staaten einfach mal kurz aufs Land fährt und dann da legal die Magazine in die Pampa entleeren @.45 Danke für den Beitrag.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)