Jump to content

MyGun

Registrated User
  • Posts

    968
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by MyGun

  1. Kurze Frage,

    habe vor einiger Zeit woanders im Bereich Schalldämpfer gelesen, das gemunkelt wird, dass die EU etwas neues im Punkto Waffenrecht plant. Laut nicht näher beschriebenen Gerüchten (auf meine Nachfrage was die denn besagten wurde nicht eingegangen) soll in diesem Fall das Thema Schalldämpfer erwerben wohl neu geregelt werden.

    Weiss jemand von euch mehr?

    Würde mich mal brennend interessieren.

  2. Oh schön, ich sehe was auf deiner Seite. Schließe mich aber auch der Meinung eines CMS an.

    Joomla ist mega einfach und die kriegst eine Menge Komponenten, Module und Pluins für Lau.

    Aber es ist vom Core her nicht valide programmiert und somit kann es sein, das Google dich nicht auf die ersten Ränge lässt...da ist Wordpress besser aber halt nicht so Umfangreich von den Erweiterungen wie Joomla.

    Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :D

  3. Hier in Sachsen sind die Roten unter der Schützenschaft nicht wohl gelitten, ich kenne niemanden, der mit denen sympatisiert. Die SPD ist in SA eh nur eine Splitterpartei mit dem gleichen Stimmanteil wie die Nazis. Wer hier Linke und Grüne wählt ist mit völlig schleierhaft, von den Waffenbesitzern ist das bestimmt keiner.

    Das sehe ich auch so. Keiner aber auch wirklich keiner bei mir im Umkreis wählt die Grünen oder die Linke. Letztere wird aber von der breiten Masse in Sachsen gewählt...der tollen Wahlversprechen wegen oder warum auch immer (obwohl diese ja nicht bezahlbar sind aber dafür müsste der Einzelne erst mal seinen Kopf einschalten und rechnen, was vielen scheinbar zu schwer ist....einfacher ist es doch dann von der sozialen Hängematte zu träumen)

    Unter den Sportschützen sind es nach Gesprächen zu urteilen nur die FDP und CDU!

  4. Ja, es wird Zeit, dass jeder Einzelne endlich den Arsch hochkriegt und mit anpackt. Kriege noch Krämpfe, wenn ich teilweise Argumente höre wie "das betriff mich ja nicht" und "so schlimm wird's nicht". Es geht schneller als man denkt und dann wird gemeckert weil ja keiner was unternommen hat. LEUTE AUFWACHEN! Unternehmen fängt bei einem selbst an....Mitglied werden, Freunde und Bekannte aufmerksam machen etc. jeder so wie er es schafft und nicht nur die anderen machen lassen.

  5. Ja, es wird Zeit, dass jeder Einzelne endlich den Arsch hochkriegt und mit anpackt. Kriege noch Krämpfe, wenn ich teilweise Argumente höre wie "das betriff mich ja nicht" und "so schlimm wird's nicht". Es geht schneller als man denkt und dann wird gemeckert weil ja keiner was unternommen hat. LEUTE AUFWACHEN! Unternehmen fängt bei einem selbst an....Mitglied werden, Freunde und Bekannte aufmerksam machen etc. jeder so wie er es schafft und nicht nur die anderen machen lassen.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)