Jump to content

earl66

Registrated User
  • Content Count

    2,212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

earl66 last won the day on August 8 2020

earl66 had the most liked content!

Community Reputation

1,573 Excellent

About earl66

  • Rank
    Professional
  • Birthday 11/28/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Sportschütze, Jäger
  • Beruf
    Mitarbeiter in unserer Gesellschaft
  • Interessen
    Motorrad, Gitarre, Schiessen
  • Favorite gun
    Alle
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

2,267 profile views
  1. Wir bedanken uns bei Politik und Medien für sich bald tummelnde Trittbrett- Vollidioten! Danke! Das habt ihr Super hingekriegt!
  2. Das sind zwei Pluspunkte! Allerdings unterscheiden die sich nicht besonders von Deutschland, was die Impfthematik angeht! So ist das bei mir hängengeblieben ....
  3. Schweden bis jetzt, weil ich dort auch sofort arbeiten könnte! Mein alter Auftraggeber würde mich sofort zurücknehmen…, und die haben unter anderem Stellen in Schweden …, solange ich noch hier arbeiten kann will ich eigentlich nicht weg …. Aber ich habe eigentlich immer einen Plan „B“. Theoretisch könnte ich mich auch komplett vom Vater Staat abkoppeln und systemische. Familientherapie anbieten! Es gibt noch einige Möglichkeiten! Norwegen fände ich noch besser, aber ich weiß nicht ob da die Familie mitzieht!
  4. Da bin ich unsicher, muss ich mal nachforschen .... in Dänemark haben die so bescheuerte Regeln, bzgl. 40 S&W .... ich weiß nicht ob das in Schweden auch so ist! Oder ne Mengen- Reglementierung? Eins nach dem anderen! Ist erstmal ein Hirnfurz! Frau geht aber mit .... PS. Mein Wohnort hier bleibt ja auch ....., also eigentlich Latte! Also europäischen Feuerwaffenpass oder mal schauen.....
  5. Tschuldigung…. Stimmt natürlich…, ich habe ihm eine Auflistung geschickt, auf einem Formblatt der Waffenbehörde unserer Großstadt in der Nähe! Denn die Region hier hat keine eigenen Formblätter! Er hat diese Angaben übernommen und mir ein Registrierungsformular mit den eingetragenen Mags zurückgeschickt! Abgestempelt! Keine Kosten! Mein neu beantragter Revolver ist auch genehmigt und die WBK ist da …. Ich bin mit unseren neuen Sachbearbeitern hochzufrieden! …. ja und der Verfassungsschutz hat mir auch bescheinigt, dass ich „Tiefenrein“ bin! Dafür hab ich jetzt die
  6. Moin Altbesitz gemeldet! Keine Kosten! Die Auflistung des Sachbearbeiters lässt dessen Resignation erkennen! …. Hauptsache nenn Zettel mit nem Stempel! …
  7. Moin! Ich tippe auf Waffen- Narr! Gereichsbürgerter Selbstverwaltender Prepper- Beamter!!! ….. todbringender…..
  8. Moin! Ich mach das am Wochenende fertig! Musstet ihr irgendwelche Rechnungen einreichen? Oder geht das an Eides statt? Hatte auch ein paar Beigaben …. und Geburtstagsgeschenke…., …. Aber alle schon 10- 15 Jahre alt ….
  9. Moin! Mein Sohn haben wir den Namen „Carl“ gegeben! Google Bedeutung „Carl“!
  10. Um mal wieder auf das Thema zu kommen ...... ich begrüße jeden Bürger, der seinen Gesellschaftsstand mit einem historisch gewachsenem Privileg untermauert! Dem Besitz und dem Führen von Waffen! Außerdem wächst somit und bewiesener Maßen, die Akzeptanz in der Bevölkerung, mit Schusswaffen umzugehen! Und by the Way...... wäre alles rosarot im wunderbarsten Einhorn- und Elfenland, würde kein Politiker über die Mißgunst seiner Bürger klagen müssen! Muß wohl irgendwas mit der Arbeit unserer Politiker zu tun haben ....., ...... liebe Frauen ..... Weiter so! Kauft euc
  11. Das sollten alle Würzburger wissen bevor sie ihr Portemonnaie öffnen! Ein typisches Beispiel korrupter, sozialistischer Gangart! Ineffektiv und verbrecherisch! ...... boooaaahhhh, da wird der Kaffee in der Tasse sauer ...., möge Karma eine verdammte Bitch sein! Traumatherapeuten und Psychologen werden die übrigens gerade umsonst bekommen! Und als Härtefälle wahrscheinlich ziemlich schnell! Nur so ne Vermutung, nach so einem Verbrechen! ..... korrigiere terroristischen Attentat! Ich würde diesen Scheissverein wegen Veruntreuung verklagen! Das Geld und die Verfügung steht ausschließl
  12. Da kriegste aber sowas von ein Double- Lovelike, Zwinker- Smiley…. Huch … ….Weiter so! …. Das bringt gesellschaftliche Akzeptanz und pinkelt den Grünen ans Knie! Sehr gut! Ich habe vor Corona noch drei Frauen angeworben! Läuft!
×
×
  • Create New...