Jump to content

earl66

Registrated User
  • Posts

    3295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

earl66 last won the day on August 8 2020

earl66 had the most liked content!

About earl66

  • Birthday 11/28/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Sportschütze, Jäger
  • Beruf
    Mitarbeiter in unserer Gesellschaft
  • Interessen
    Motorrad, Gitarre, Schiessen
  • Favorite guns
    Alle
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

2952 profile views

earl66's Achievements

Professional

Professional (4/5)

2.5k

Reputation

  1. Na dann bin ich mal gespannt, ob hier bald Großstädter herkommen, um uns mittels Luftgewehr und mit Grünen- Vegan- Badge auf der Jacke, auffordern die Hafermilch herauszurücken …. …. ich stelle mir für solche Fälle nenn Eimer Pisse um die Hausecke! …
  2. Tut mir Leid! So etwas hat niemand verdient… ich denke den könnte man auf dem Rechtsweg zur Verantwortung ziehen, bzw. auf Schadensersatz klagen … und Schmerzensgeld, wegen der Traumatisierung die du davon getragen hast! Muss man immer überlegen, ob man da sein Geld aus dem Fenster schmeißt… aber irgend einen Vorlauf wird es gegeben haben!
  3. Ach du ….. was zum Teufel …. Wieso tritt die Polizei deine Tür ein? Ich bin gerade sprachlos…
  4. Also, ich habe ein paar Vereinsmitglieder und Freunde, dass sind sehr nette Polizisten… und die anderen machen auch nur ihren Job! Als Nicht- Polizisten benenne ich die Sadisten, die Omas, Kinder oder Schwangere auf Demos verprügeln… das sind Kriminelle… jeder Kollege sollte die Anzeigen! … Aber ist wahrscheinlich von oben so gewünscht gewesen!
  5. Und Zack! Da isser! Und … ich mach mit! Ich werde meine Scheiss- Serie wegböllern! Die Grünen und Umwelt- Penetranten können ja Weinen oder sich irgendwo ankleben… By the Way … zum Thema „Wir leben auf flachen Inseln und winseln den Kommunismus herbei…“! Warum zum Teufel … kaufen sich die „Reichen“, die Ex- Präsidenten und Super- Milliardäre… flache Inseln und bauen da Supervillen drauf? Weil wir morgen absaufen? Warum stehen an den Wasserkanten von Holland, Deutschland und dem Rest der Welt, nicht Unmengen von Bagger und Raupenfahrzeugen und erhöhen Deiche oder Schaufeln erstmal welche? Hier werden alle bösen Geister vertrieben, ein Scheiss- Jahr verabschiedet und ein neues begrüßt! Die Umwelt- Abhilfe kann mich mal …
  6. Ääähhh denke, denke … ääähhh … welch geschickter Post! Das geht ja in alle Richtungen! Ich würde dich gerne mit Pokalen beglücken…, wie meinst du das? Tradition (in diesem Fall Sylvester- Raketen) sollen abgeschafft werden? oder … Jetzt erst recht … mögen die Verbotsfetischisten in ihrem eigenem Sumpf dahin versauern! oder … Mir tun die Tiere leid! … Was definitiv das beste Argument gegen Böllerei ist!
  7. Tradition wird abgeschafft… bzw. die versuchen es … Ich vermute der Großteil der Menschen gibt einen Ficx darauf, was die verbieten! Ich hab eigentlich genug geböller durch das Training… aber hey …, dann müssen die Landeier das wieder wettmachen! …. …
  8. Wie gesagt … die Damen sollten dann eine gute Ausbildung im Notwehrrecht absolvieren! Ich würde auf eine Werbung für den bewaffneten Selbstschutz nix von Tötungsabsicht schreiben! …. Ist nicht wirklich schlau …
  9. Boooaaahhh! Kriegste die Krise, beim anschauen… Weil ich immer vorne anfange und die wirklich coolen Bilder von Medizinmann gesehen habe …. Wo ist denn der Medizinmann?
  10. Dafür! …. Hand heb! …. Aber bitte mit Qualifikationen und Befähigungsnachweisen! …. ich schätze die sexuellen Übergriffe würden rapide sinken … gab es schon … Californien, in den 70ern!
  11. Standböller ….. sehr gut! Nach dem jagdlichen Schießen hatte mal einer ne kleine Kanone auf Rädern dabei! Das Teil hat’s mir echt angetan…. …. und das Ding war laut!!!
  12. Weil irgendjemand das Tor zur Unterwelt der Sadisten und Verbieter aufgelassen hat … die mit dem Schild „Hier enden deine Rechte“! Mal überlegen … erst war die Regelung eine Ausnahme… jetzt soll alles Verboten werden? Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte! Die wollen keine heile Umwelt, die wollen eine freudlose Diktatur… mal sehen wo ich Sylvester Raketen herkriege!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)