Jump to content

earl66

Registrated User
  • Content Count

    1,793
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

earl66 last won the day on August 8 2020

earl66 had the most liked content!

Community Reputation

1,170 Excellent

About earl66

  • Rank
    Professional
  • Birthday 11/28/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Sportschütze, Jäger
  • Beruf
    Mitarbeiter in unserer Gesellschaft
  • Interessen
    Motorrad, Gitarre, Schiessen
  • Favorite gun
    Alle
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

2,081 profile views
  1. Und ich habe auch die feste Meinung, dass man Menschen nur überzeugen kann, wenn man auf Augenhöhe miteinander redet! Mit Gewalt und Wut läuft es immer nur auf das Befriedigen niederer Bedürfnisse hinaus! Die Frage ist ..., wollen die reden? Und wenn ich da an die Antifa denke, die jede Diskussion verweigern und unterbinden, nachdem sie jemanden als „Rääächts“ stigmatisiert haben ...., da bin ich sehr im Zweifel! Und du kannst deinen Allerwertesten verwetten ...., wenn du hier auch nur ein konservatives Wort fallen lassen hast, dann bist du für die sowas von rechts ...., eigentlich i
  2. Na dann hoffe ich mal das nun noch ein paar mehr Leute sauer werden, denen man ihre Freiheitsrechte nehmen will. Die Kommunisten wissen schon warum sie ihre Bürger entwaffnen!
  3. Neuer Framing Alarm .... es wird gerade geschickt, ungeschickt auf die trottelige Munitionsbeschaffung abgezielt ...., ich werde die Nachtigall vom Aluhut panzern lassen! Gruss Earl 😁👍😎
  4. Das ist so zum koxxen ...., wenn irgendein Fremder gerade in meinen Sohn mit einer Kalashnikow reingeschossen hat ..... Deren Emphatielosigkeit wird nur noch von ihrer massiven Doofheit im Endstadium übertroffen! Ich fasse es nicht ...
  5. Da gibt es im Koran auch eine Sure für ..... falls man mal aus Versehen „Unschuldige“, also Gläubige niedermacht kann man sich entschulden ..... ..... kann ja mal passieren ....
  6. Ja ich weiß, ich mache das ja auch schon seit 20 Jahren mit ...., ich mach mir was zu essen ... vielleicht beruhigt das! Heute Nacht muss ich durchmachen 👍👍👍😎
  7. @Glockologe .... alles klar! Hatte ich nicht mitbekommen...
  8. Ich werde langsam schwer sauer ...., es reicht schon die Vorstellung, dass jetzt irgendein schwachsinniger Politiker fordert, dass wieder irgendwas verschärft wird .... Mein Beruf hilft mir eher mich wieder zu erden ....
  9. Und ich hoffe das dann eine angemessene Antwort formuliert wird! Ich finde wir führen eine Waffenbesitzpflicht für ehrliche, gesetzestreue, freie Bürger ein! Mit freiwilliger Führmöglichkeit!
  10. Ähm, also die Forderungen die Sender abzustrafen bezieht sich darauf, dass diese die Polizisten in Gefahr gebracht haben? Konnte ich gestern nicht beobachten ... .... Ich habe allerdings im fünf Minuten Takt gesehen, wie ein maskiertes Arschloch einen Unschuldigen erschiesst und auf dem Rückweg nochmal mit Pistole oder Revolver (wohl Pistole) .... Ich sah da nix Kritikwürdiges! War auf Bild Life!
  11. Vielleicht nochmal ergänzend .... Ich habe die Hypothese ...., ja das soll auch so klingen ...., dass der Wutpegel in der gesamten Bevölkerung irgendwann zum Ausbruch kommt! Hier kommt jetzt eine Gemengelage von psychischen Belastungen zum tragen, die solchen Leuten zuspielt oder diese in ihrer Wut bestärkt! ... gerade das Bild vom Anführer mit AK und so weiter gesehen ...... ppppppfffffuuuuhhhh ....
  12. Absolut! Ich hab ja neulich noch gesagt die Beleidigung Mohammeds wird Folgen haben ...., da kann man doch die Uhr nach stellen! Ist es denn bestätigt, dass es sich um muslimisch geprägte Attentäter handelt? Sprengstoffgürtel und die Klamotten sehen so aus ..., das Bild der Festgenommenen kann ich nur unscharf erkennen ... Habt ihr schon Aufnahmen der Waffen gesehen? Und jetzt ohne Scheiss! Seid in den nächsten Tagen wachsam! Gerade in den Großstädten!, ich befürchte, dass sich da was größeres zusammenbraut! Das kann Mitläufer ermutigen ...
  13. Respekt! Sehr gut kombiniert! Könnte natürlich sein ...., oh Mann ich glaube ich brauche ne Pulle Baldrian , erst dieser Covid Scheixx jetzt das ...., ich ahne was als nächstes kommt .....
  14. Jetzt doppelt mein Tablet schon ...., ipsc‘ ler .... tststs ....
×
×
  • Create New...