Jump to content

earl66

Registrated User
  • Posts

    2,791
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by earl66

  1. Ich halte mich mit Kommentaren zurück, bis die Widersprüche aufhören… wobei … dazu fällt mir eh nix mehr ein! Sowas ist das schlimmste, ekelhafteste, grausamste was ein auf Erden wandelnder tun kann!
  2. Ok …. Das mit dem Wetter war ne Steilvorlage…. Moment… den Tip hab ich mal gekriegt, was zu großer Ungläubigkeit führte … aber seht selbst! Ist nicht lang und vom ZDF!
  3. Ich gebe dir Recht! Sollten wir offiziell an die Waffen gerufen werden, ist die Kacke so am dampfen, dass wir uns selbst das Gegenteil wünschen… Trotzdem … unsere Medien werden dazu genutzt, um eine Akzeptanz für bestimmte Themen zu schaffen! Das können wir schon seit Jahren beobachten! Schaun mer mal ob sich solche Berichte häufen!
  4. Es fällt auf, dass es in die Mainstream Medium rutscht …NTV hat schon ne Reichweite…
  5. Ich glaube, dass ist eines der großen Probleme… man hat das Gefühl diese Politiker sehen nicht das Leid hinter dem Krieg! Die scharwenzelt da rum, twittert von ihrem Spaziergang mit den Klitschkos… plus … anzügliche Randbemerkungen… Die nehmen das nicht ernst …..
  6. Der sah aus, wie auf dem Weg von der Pommesbude … der Täter lag da schon, da hat er mit dem Fuß die Armbrust etwas weggeschoben! Was war das für ein Junge? Abiturient?
  7. Gleich mal abgestimmt…. Bin gespannt, wann Baerbock die Deutschen zum Schiesstraining aufruft … Obwohl … bevor wir ne Knarre kriegen, wird’s wohl eher ne Mülltüte Kondome und ein Eimer Vaseline ….
  8. Schon verstanden! Ich sollte mir schnell noch ein paar Armbrüste kaufen … Schreckschussplempen hab ich einige … liegen im Blech- Schrank und kriegen Liegestellen … Zoraki- Glock- Imitat … gar nicht schlecht!
  9. Armbrust und Schreckschuss…. Damit sollte das Ganze erledigt seine …., mal abwarten, ob die grüne Kriegspartei jetzt einen davon macht und wer der Täter war …
  10. Angeblich soll seit 1700 eine Pressekonferenz der PD Bremerhaven stattfinden… hab ich leider nicht gefunden… …eine Liveschalte…
  11. Dabei hatte er ne Armbrust… https://m.bild.de/news/2022/news/bremerhaven-polizei-meldet-schuesse-an-schule-ein-verletzter-80137762.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F&wt_t=1652968446889
  12. Das ist ja nicht das Problem… Schiessstand ist das Zauberwort oder Jagdrevier! Wenn das allerdings in Ösistan war … da kenne ich mich nicht so aus …, aber war wohl auch nicht Ok!
  13. Das macht mich echt sprachlos… es kann sich doch heute jeder ausrechnen, dass sowas einen Riesen Ärger gibt! Unfassbar … noch jemand den ich nicht in meinem Hobby brauche …
  14. Idioten … die sollen sich von meinem Hobby fernhalten! Falls sich rausstellt, dass er keine Reichsquerflöte war …. Tschuldigung! Ich weiß bis heute nicht, wie man Reichsbürger bestimmt! Haben die ein „R“ auf der Stirn tätowiert? Wir haben nun mal Gesetze und die funktionieren bei Beachtung sehr gut! Wer das nicht will, kann gerne woanders wohnen! In Nordkorea gibt es sowas ähnliches, wie ein Kaiser! Ist bestimmt geil, wenn man nix zu beißen hat … Und bei der Behörde dämlich rum diskutieren… kann schon mal nach hinten losgehen, wie man sieht! Da ist das „Waffen wech“ sowas wie ein Doofheitszuschlag! Diktatur ist Diktatur! Scheixx egal ob Faschismus oder Kommunismus! Wer sich sowas zurück wünscht hat nicht alle Latten am Zaun! My2Cent
  15. Jaaaa …. Wir müssen doch auch keine Leistungsnachweise auf dem Schiessstand erbringen …. Wir werden von der Bundeswehr verteidigt!!!
  16. Ich hab ne 9,3x 62 …. gerne genommenes Jagdgewehr…. Aber auch kein Geschenk… ich meine auf meiner Geco Mun. stand 5000 Joule … so hat sich das auch immer angefühlt…
  17. Ich kann es mir echt nicht ansehen…
×
×
  • Create New...