Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Posts

    21,482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

Everything posted by Medizinmann

  1. Aaaaaalter, die Montageringe kommen dann wohl von Schlumberger
  2. Das bessere ist der Erzfeind des guten und auch noch 200 Tacken billiger
  3. Zur EU Feuerwaffenrichtlinie oder Waffenrecht, die man ihnen bei Twitter um die Ohren hauen kann? Da sind ein paar FDP Anbeter ganz geil auf deren Abstimmungsverhalten
  4. POL-LDK: Sturmschaden legt Waffendepot bei Driedorf frei - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4541352 Gladio? Das war so nahe, ich konnte die Sprengung hören.
  5. Erinnert sich noch jemand an den Autovorfall in Heidelberg? Nein? Siehste.....so wird hier auch werden.
  6. https://www.n-tv.de/politik/Mehr-als-30-000-Schuss-Munition-gefunden-article21262464.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=ntvde
  7. Beinahe IMMER wenn ein deutscher Möchtegernepolitiker das Wort Gewaltmonopol in den Mund nimmt, möchte ich mich in Grund und Boden fremdschämen. Wenn ihr nicht wisst was das ist, dann seid doch einfach stille.......
  8. https://www.focus.de/politik/deutschland/verloren-oder-geklaut-bundespolizei-sucht-elf-verschollene-dienstwaffen_id_11081748.html
  9. Äh, in diesem Fall schüttet man doch Pech und Öl aus dem ersten Stock, um Beschädigungen zu vermeiden.
  10. Naja, der Artikel könnte wohl annähernd wortgleich auf die ersten 30-50 der PPC Rangliste geschrieben werden. Ich arme Wurst muss dagegen in der DSB Kreisklasse gegen Schützen wie Beckert-Best antreten und sehe quasi nur den Auspuff. Aber ja, einen Artikel über sich selbst verfassen ist schon äh hmm naja "ungewöhnlich".
  11. Die Frage wäre, ist das dann Safe? Wenn ich einen finde, dann mache ich mal ein Bild.
  12. Manche haben einen PTB Stempel und sind somit als freie Waffen gekennzeichnet. Glücklich wer solches vorweisen kann?
  13. Es existieren keine Salutwaffen aus "Altbestand".
×
×
  • Create New...