Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    23.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    72

DirtyHarriett last won the day on November 12 2024

DirtyHarriett had the most liked content!

Über DirtyHarriett

  • Geburtstag 05.02.1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DirtyHarriett's Achievements

Forenlegende

Forenlegende (5/8)

20,5k

Ansehen in der Community

  1. ich plädiere an die Ungarn, wenigstens das Maja-Ding - zu vollen 24 Jahren zu verknacken - in Ungarn zu behalten Es ist erschreckend, wie billig man für versuchten Mord in DE wegkommt, wenn man nur das richtige Parteibuch hat.
  2. ist das Wechselsystem nicht Teil des Sammelgebiets ? *dummfrag*
  3. Liebe Behörde, fürs Sammelthema Gatling wollte ich bei der M61 eine kurze Funktionskontrolle durchführen und brauche für die Sekunde 4000 Schuss ... *duck und wech*
  4. dafür - biste zu bekannt - hast das falsche Parteibuch
  5. kann mir jemand noch mal sicherheitshalber sagen, wo man da kündigen muß ?
  6. mir schmeckt das ganz und gar nicht. Ich muß meine Schlitzaugen pointieren lassen. Kennt jemand nen guten Chirurgen ?
  7. nein, du sollst dich vor ihm auf den bofen werfen und singen oder trillerpfeife tröten und dBei einen Armbhochhalten und Abstand brüllen. Die haben hier doch alle nur noch nen Knall
  8. nöh, aber im Kriminalmuseum wäre es passend.
  9. konsequent wäre die Überweisung zum Taxidermist gewesen.
  10. sozusagen aus dem Focus, ist doch das unsägluche Buch auf der Bestsellerliste der arabischsprachigen Welt.
  11. die Duröhre ist demokrötisch.
  12. in Detroit braucht er die auch ...
  13. habe meinen Kanada-ESTA gerade in den Kamin geschmissen.
  14. jaaaa jaaaa jaaaaaaaahhhh ooooohhhh waauuuuuuuuu
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top