Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Posts

    13,280
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Everything posted by DirtyHarriett

  1. was die meisten Leute vergessen: wenn Du die Bude nicht heizt, hast in nixkommanull Feuchtigkeitsschäden und Schimmel.
  2. das ist das neue Freisler -Gesetz. Wenn du Politiker kritisiert, bist du Staatsfeind. In der besten Kleptokratie, die wir je hatten...
  3. Die RAF war genauso in der rechten Ecke, wie die Nationalsozialisten es waren.
  4. Die Zastava z.B. kann auf dem Schießstand genug. Auch wenn sie eher rustikal anmutet. Wobei, das SSG 69 ist mit Sicherheit präziser .... aber in einer anderen Preisklasse. Muss einmal das Zeiss ZF, was hier noch rumfliegt, auf das SSG schrauben .. ist ein conquest 5-25x50 ... Mal sehen, ob das was bringt ....
  5. ah ja ... hatte wir das nicht schon einmal? So mit alle Juden sind Verfassungsfeinde ? Bravo Thüringen, endlich weiss man, wer die wirklichen NAhdsies sind.
  6. dann weiß ich ja, welche Filme von diesem Piece of Shit und Murderer aussortiert und vernichtet werden.
  7. Eintragung Kurzwaffe mit Voreintrag inzwischen 110€, Ich glaub es eiert ...
  8. erinnert mich an die nicht korrekt montierte Schiene an einer Savage, die zu Problemen mit einer Betonwand führte.
  9. ans s&b kommt es nicht heran, das zeigt beim Betrachten von Blättern auf 300m weniger chromatische Aberrationen Auch der Schornstein zeigt einen leichten Farbsaum bei 30-facher Vergrößerung, Die Moosbüschel auf dem anvisierten Dach sind hinreichend gut aufgelöst. An das Meade oder das S&B kommt es nicht heran. wobei der Vergleich mit Meade unfair ist, denn das löst auf 1.5 km die Ästchen in einem Birkenblatt auf. hat allerdings 576-fache Vergrößerung ... das S&B war 3x so teuer Für den intendierten Zweck " Eckhart ! Die ..." absolut ausreichend Das Leupold Mark 4 fand ich besser, obwohl nicht so lichtstark, das S&B ist besser. Das Zeiss m.M.n. nicht (conquest 5-25x50 Hd 50). Wobei das Zeiss auf das SSG 69 soll Da ist momentan ein Monarch 3-12 drauf Habe noch ein Leupold 3.5-10*40 Vari-x le und ein Monarch Titan 4.5-16.5 rumliegen und eine Sr1 in 8*57 mit meopta ...
  10. meine Alten wären solche Drecksäcke. Pfarrer und Religionslehrerin ... Möge Thor mit Mjolnir ....
  11. selbst wenn die einmarschieren, wurden unsere Helden den Partisanen die Knarren wegnehmen ...
  12. grumpf. hätte damals die .408 kaufen sollen. gestern noch den Krisenvorrat aufgestockt.
  13. ein CiWS würde tatsächlich in so einem Fall Sinn machen.Ich hatte da noch ein paar andere Ideen, aber da braucht man Strom für.Also weiter zu Bambus anspitzen und vergraben ... ein s&b hab ich auf meiner Knifte. 5-25x56 PM 2 mit p 4l fein ...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)