Jump to content

crayzee

Registrated User
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

crayzee last won the day on December 1 2009

crayzee had the most liked content!

About crayzee

  • Birthday 10/14/1977

Website

  • Website URL
    http://www.angerstation.com

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Welt
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Musik machen, Schießen, Klettern, Geocachen...
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

256 profile views

crayzee's Achievements

Member

Member (2/8)

39

Reputation

  1. Hab ihn gesehen (nicht ganz, die ersten 10 Minuten verpaßt), war tatsächlich einigermaßen neutral und sachlich, deshalb vermutlich wie bereits von Bopper geäußert mitten in der Nacht...saublöd, zumal meiner Meinung nach wirklich mal alle Seiten zu Wort kommen. Das gehört in die Hauptsendezeit!
  2. Die verkehrspolitische Sprecherin der Grünen im Berliner Senat, Claudia Hämmerling, hat offensichtlich keine Ahnung. Warum sind Politiker fast immer inkompetent und unfähig sich mit Kompetenz zu umgeben? :mad: :mad: :mad:
  3. Der LKW-Fahrer/Belader hat Recht gehabt, die die was vorhaben behalten ihr Zeug. Was für ein Quark, insbesondere die Meinung der diversen Polizeiangehörigen, das dadurch irgendwas sicherer wird...? Wenn das 80-Jährige Muttchen den ollen 98er vom Oppa abgibt fühl ich mich ja sowas von viel sicherer. Aber was ist mit dem freundlichen Mitbürger mit Migrationshintergrund, der seinen russischen Vollautomaten unter der Matratze läßt (OBACHT, POLEMIK...?
  4. Gibt`s schon was Neues zu dem Thema? Nicht dasses dann ab nächstem Jahr keine Tigrs mehr zu vernünftigem Kurs gibt...:mrgreen:
  5. Das geht ja garnicht. Wie geistig minderbemittelt und/oder hilflos ist die Mutter denn? Vom Bullizisten ganz zu schweigen, einen Taser gegen ne 10-Jährige?! Omann, da fällt mir nix mehr ein...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)