Jump to content

greyman

Administrators
  • Content Count

    6,998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

greyman last won the day on November 7 2016

greyman had the most liked content!

Community Reputation

995 Excellent

About greyman

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/17/1972

Website

  • Website URL
    http://www.drohnen.media
  • Telegram
    https://t.me/gunboard

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-22880 Wedel
  • Favorite gun
    AR15, G36
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    DJV
    VdRBw

Recent Profile Visitors

3,066 profile views
  1. Auf die man auch einen Rechtsanspruch hat. §37h: Über die Anzeige ... des Besitzes eines Magazins oder Magazingehäuses nach § 58 Absatz 17 Satz 1 ... hat die zuständige Behörde dem Anzeigenden eine Anzeigebescheinigung auszustellen
  2. Ganz genau, der §37h sagt, das mir eine Bestätigung auszustellen ist, wendet sich also an die Behörde. Und Waffen zeige ich schonmal gar nicht an. DIe Anzeige der Magazine durch mich erfolgt nach §58, Nr. 17.
  3. Die drei Seiten habe ich bekommen. Eine "Waffenanzeige" nach §37h? Sicher nicht. Dessen Name auf dem Anhang drauf steht, keine Ahnung wer das ist. Ich werte das erstmal als Eingangsbestätigung meiner Anzeige und warte ab.
  4. Die liebe Dame hatte die lustige Idee, ich solle für jedes einzelne Magazin einen Kaufbeleg oder eine einzelne eidesstattliche Erklärung über Verkäufer und Kaufdatum beibringen. Da der Schrieb mit dieser Forderung jedoch gleich im ersten Satz den Eingang meiner Anzeige bestätigt lehne ich mich zurück und warte. Da keine Rechtsmittelbelehrung auf dem Schrieb ist kann es auch kein Verwaltungsvorgang sein. Noch 40 Minuten .....
  5. Da bin ich mal gespannt, ob meine "liebe" Behörde dann auch morgen formell tätig wird, da sie die gewünschten eidesstattlichen Erklärungen natürlich nicht von mir bekommen hat. Kann ja mal zu 0500 Uhr Kaffee aufsetzen.
  6. verwirrt mich dich nicht mit Fakten, ich habe eine Ideologie und das ist wie mit dem real existierenden Sozialismus. Wenn wir es nur genügend wollen wird es auch klappen...
  7. http://www.zeit.de/2017/05/alternative-fakten-luegen-donald-trump-regierung-methode?google_editors_picks=true Denn der Himmel ist doch grün!
  8. http://mobil.jagderleben.de/schalldaempfer-urteil-in-nrw (AZ 8 K 3041/16).
  9. Ach, sie entschuldigt sich? Früher musste man noch um Entschuldigung bitten ...
  10. http://www.taz.de/Journalist-vor-Gericht/!5374478/
  11. wenn er ne "Scharfe" dabei hat hält er Dir die sofort unter die Nase, da wird nichts durcheskaliert. Und die SSW ist auch nicht zum Drohen oder "im Schacht halten", wenn die gezogen wird wird in der gleichen Sekunde auch abgedrückt, Pepper-Flash, möglichst aufgesetzt oder zumindest nahe ans Gesicht. Und dann Fersengeld sobald das Magain leer ist. http://www.kotte-zeller.de/Wadie-Pfefferpatronen-Pepper-Flash-9mm-PAKnbsp;10-Stueck.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=3832
  12. Quelle dazu: http://theseattletribune.com/ex-army-sniper-takes-out-neighbors-home-intruder-from-bedroom-window/ http://theseattletribune.com/disclaimer/ Sorry.
  13. http://www.molonlabemedia.com/2017/01/11/retired-army-sniper-home-intruder/#
  14. Er kann mir gerne Anbieten, die SLB inkl allem Zubehör zum original Listenpreis anzukaufen, dann würde ich bei ein oder zwei drüber nachdenken.
×
×
  • Create New...