Jump to content

Pickett

Ehrenmitglieder
  • Posts

    3,077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Pickett

  1. 22.12.2018 Minden: Deutscher messert grundlos seinen Freund: https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/minden/22332681_Blutige-Attacke-24-Jaehriger-in-Minden-durch-zahlreiche-Messerstiche-schwer-verletzt.html
  2. Politisch korrekt sollte es Ali Bubu heissen: denn dem Buchstaben U kommt unter Muselmanen eine besondere Bedeutung zu: Unschuldig, Unwissend Unter Drogen stehend und wenn das alles nicht greift; Unzurechnungsfähig.
  3. 17.12.2018 Düsseldorf-Pempelfort: Muselmanische Drogenbande gerät mit Serben und Italiener aneinander: So klappt das mit der Zuwnderung hochqualifizierter Fachktäfte. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4147962
  4. 19.12.2018 Penzberg: Iranischer Koranäer messert Landsmann. https://www.dasgelbeblatt.de/lokales/penzberg/streit-zimmer-anerkannte-asylbewerber-36-jaehriger-iraner-sticht-28-jaehrigem-iraner-hinterkopf-10902481.html
  5. Etwa so ?? Eher gibt es ein Remake von Sissy mit Claudia Roth in der Hauptrolle und Hofreiter als Prinz Eisenherz. Der weiss genau, daß seine unwiedersprochenen Lügenzeiten vorbei sind: We are watching you.
  6. 18.12.2018 Berlin-Marzahn, Messerstecherei unter Asylforderern:https://www.bz-berlin.de/berlin/mann-24-in-fluechtlingsunterkunft-niedergestochen-not-op
  7. 17.12.2018 Dortmund-Scharnhorst: Zwei "Familien" geraten aneinander" Hallo Liebe Blöödpresse, was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis ihr arbeitslos werdet weil euer ewiges Gelüge und Verschweigen von Tatsachen dem Michel reicht. https://www.dortmund24.de/dortmund/verletzte-scharnhorst-polizei/
  8. Er hat neun Jahre bekommen, bei so vielen Vorgängen sind die Finger schon mal schneller als das Hirn. Neun Jahre sind angemessen, nachher muss dieses Geschöpf (die Bezeichnung Tier wäre eine Beleidigung) aber schnellstens in seine Heimat abgeschoben werden. Da warten die nur auf solche Gestalten, die im Ausland offenbaren was im Inland Tagesgeschehen ist.
  9. Sorry, aber den Beitrag hat mein Browser geschluckt, also nochmal: Am 12.4.2018 wird ein 13-jähriger Junge auf dem Schulweg niedergestochen: https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/13-Jaehriger-nach-Angriff-in-Lebensgefahr-Taeter-fluechtig;art243,2197945 https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/junge-aus-moers-lebensgefaehrlich-verletzt-eine-richtige-schweinerei-ist-sowas_aid-16909891 Am Tag nach der Tat stellt sich ein bereits Tatverdächtiger der Polizei nachdem das SEK ihn nicht in seiner Wohnung angetroffen hatte: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-in-moers-niedergestochen-100.html https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/messerattacke-13-jaehriger-aus-moers-kaempft-um-sein-leben-polizei-sucht-zeugen;art74350,3318828 Dezember 2018 dann der Prozess zu diesem Verbrechen: Der Täter kommt aus Kuweit, (findet da gerade ein Krieg statt oder warum ist der hier?) Das Opfer kommt aus dem Irak, mutmasslich hat der Täter das Opfer schon länger missbraucht und wollte seine sexuelle Vorliebe zu kleinen Jungs verdecken. Das Urteil: Neun Jahre https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/urteil-im-moerser-messerstecher-prozess-neun-jahre-wegen-versuchten-mordes_aid-35188195 Das sind Fünf jahre zu wenig und die Sicherungsverwahrung fehlt, zu dem Anwalt sag ich jetzt besser nichts.
  10. Stimmt, aber im Verhältnis von 10:1 Siehe nächsten Beitrag.
  11. Zugerreister Spaghetti- Konsument: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/schwere-koerperverletzung-wald-taeter-fluechtig-10884200.html
  12. 15.12.2018 München-Riem, Somalier messert Ex-Partnerin, war ihm wohl zu alt geworden. https://www.tz.de/muenchen/stadt/trudering-riem-ort43347/muenchen-riem-versuchte-toetung-63-jaehriger-sticht-in-tiefgarage-auf-muenchnerin-ein-10871810.html
  13. B13.12.2018 Bielefeld afghanischer Koranäer messert Syrer, mit wenig Erfolg: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3584368-Afghane-sticht-vor-Jugendeinrichtung-zu-Messerangriff-auf-jungen-Syrer-15-Jaehriger-in-Obhut-des-Jugendamts
  14. Die Kommentare auf der Seite sprechen Bände. Leider ist aus der NOZ in den letzten 30 Jahren eine linke Schmierenpostille geworden.
  15. Amtshaftung hat mit dem Thema wenig zu tun. Blödheit linksverschwuchtelter Schmierfinken schon eher. Wenn ausgebildete Zollbeamte so wenig Ahnung vom Waffengesetz haben, fragt man sich auf welcher Walldorfschule die gelernt haben das Waffengesetz zu tanzen. Ihr oberster Dienstherr ist der Bundesinnenminister
  16. Bei Gestalten mit Bärten rufe ich die Hunde zur Tür, bei aufringlichem Verhalten kommt der unauffällige Griff auf die Notablage über der Tür zum Einsatz..... Wirkt bei Zecken Jehova's und selbst bei Halloween--Gespenstern( obwohl dann dort immer die leckeren Sachen liegen, man war ja selbst mal Kind auch wenn es damals noch kein Halloween gab und sich Mäusepingeln nannte)
  17. Ich habe mir mal an diesem trüben Dezembernachmittag mal die Arbeit gemacht den Fall über alle erschienenen Pressenachrichten nachzuverfolgen. Zunächst mal die bekannten Fakten Ende August 2018 verschwindet ein 50-jähriger Jäger und Büchsenmacher spurlos, auch alle 32 auf ihn gemeldeten Waffen sind verschwunden Sofort schiessen die wildesten Gerüchte durch die Linkspresse: 4.9.2018 Pforzheimer Zeitung https://www.pz-news.de/region_artikel,-Vermisster-Graefenhaeuser-Ist-auch-ein-Sturmgewehr-verschwunden-_arid,1249562.htmlAm Am 2.10 wird die Leiche des Mannes bei Pforzheim vergraben in einem Wald entdeckt. Schon zwei Tage später und noch vor den Ergebnissen der Obduktion hauen die linken Schmierfinken wieder voll in die Tasten:https://bnn.de/lokales/pforzheim/fall-simon-paulus-waffen-in-doppelten-boeden-und-waenden Am 5.10.2018 noch mal obendrauf: ohne Bestätigung der Ermittlungsbehörde: https://bnn.de/lokales/pforzheim/fall-simon-paulus-waffen-in-doppelten-boeden-und-waenden 5.10.2018 Dann die halbwegs seriöse Meldung daß die gefundene Leiche das Opfer ist und es keinerlei Hinweise auf illegale Aktivitäten gibt: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/Leiche-in-Wald-bei-Pforzheim-entdeckt,leiche-in-wald-bei-pforzheim-gefunden-100.html Am 6.10.2018 dann diese Meldung:https://www.pz-news.de/region_artikel,-Leiche-ist-Simon-Paulus-Es-sind-doch-illegale-Waffen-im-Spiel-_arid,1255182.html 6.10.2018 : 6.10.2018 Saugefährliches AR15 verschwunden: https://www.pz-news.de/region_artikel,-Fuehrt-Waffe-von-Simon-Paulus-zu-den-Taetern-_arid,1255680.html 17.10.2018 Der Focus meldet die Festnahme zweier Tatverdächtiger: Deutscher und Italiener: https://www.focus.de/panorama/welt/mord-an-waffennarr-simon-p-polizei-nimmt-drei-verdaechtige-fest-sie-sollen-einen-raubueberfall-geplant-haben_id_9775383.html 12.12.10.2018: ein weiterer Tatverdächtiger wird festgenommen:https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.pforzheim-birkenfeld-fall-simon-p-ist-moerder-gefasst.edadf567-bc29-4508-ab1a-a9011dff44be.htm Also wieder nur ein ganz normaler Raubmord mit dem Ziel, an Waffen zu gelangen. Wenn es zum Prozess kommt, berichte ich nach (anders als die Schmierenpresse die Nachberichte gern dann vergisst wenn Migranten die Täter sind)
  18. Türke und Kasache, noch Fragen?:https://www.sat1regional.de/streit-eskaliert-51-jaehriger-verteidigt-sich-nach-messerangriff-mit-axt/
  19. Der hier steht nicht mehr auf, aber vieleicht erleben wir ja die Auferstehung des Lügengrafen; immerhin wurden die Waffen einem Sportschützen gestohlen. Ich warte lieber noch auf den Namen des Sportschützen. Alle Namensbezeichnungen, die so aussehen als ob eine bekiffte Krähe erst über ein Stempelkissen und dann über das Papier gelaufen kommen hier vorrangig in frage: مصطفی http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Mann-bei-Schusswechsel-mit-Polizei-schwer-verletzt
  20. Georgenzell , die Polizei greift ein und eine Patrone verletzt den Mann tödlich: https://www.thueringen24.de/thueringen/article215980687/Schiesserei-tot-Thueringen-Rosa-Georgenzell-Polizist-erschossen.html
  21. Serbischer Zuwanderer: TriTraTrullala https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4138471
  22. Noch nicht mal ein Jahr vergangen und da kommt die Staatsanschratschaft schon schon mit einer öffentlichen Fahndung um die Ecke https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4137109 Bitte, deutsche Justiz, wacht auf, bevor andere euch wecken müssen.
  23. Ich kann es kaum fassen: Eriträer "Oder eher sein linksverschwuchtelter Anwalt) geht in Revision und bekommt noch einen Nachschlag: 12 statt 9.5 Jahre: Geht doch: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/junger-mann-bekommt-12-jahre-wegen-eines-messerangriffs-15927867.html
  24. Danke für den Hinweis, aber der Autor vermischt munter versuchte und vollendete Tötungsdelikte und berichtet auch über Taten in anderen Ländern. Ausserdem bin ich bestrebt keinerlei politische Wertung der Delikte vorzunehmen, nicht mal unterschwellig.
  25. Chemnitz: Asyberwerber fühen sich auf wie die..........(Selbstzensur)die sie sind. https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-adalbert-stifter-weg-polizei-einsatz-verletzte-891726
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)