Jump to content

Grandrifle

Registrated User
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Grandrifle last won the day on April 7 2014

Grandrifle had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

About Grandrifle

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/24/1949

Website

  • Website URL
    http://www.schwarzpulverunion.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-27283 Verden
  • Beruf
    Brauch ich nicht mehr, habe fertig
  • Interessen
    Einiges, interessiere mich für alles was mit Schießen zu tun hat
  • Favorite gun
    Steingewehre
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. Ich schau mir das jetzt noch mal ne Weile an,wenn sich nichts weiter tut dann wars das für mich. Sollen die neuen ihre Chance haben.EX
  2. Vom 02.05.-07.05. 2016 findet die 9. offene SPU Meisterschaft statt. Alles außer Kanonen darf, nur mit Schwarzpulver, mitschießen. Infos hier: http://www.schwarzpulverunion.de oder kho[äätt]ooster.de (das [äätt] durch @ ersetzen)
  3. Den hab ich da auch noch nie gesehen.
  4. Der Termin im Stadtwald rückt näher noch 3 Wochen dann geht die Post ab.
  5. Es ist wieder so weit,Vom 5.10.-11.10.2015 trift man sich im Stadtwald in Verden. Die Schießwettbewerbe sind vom 9.-10.10.2015. Lager ab Montagmittag. Infos: www.schwarzpulverunion.de
  6. Der Wolf lief lezte Woche noch in Verden,dann hat sich rausgestellt der Film stammt aus dem Raum Munster. Aber die Biester sind ja schnell unterwegs.
  7. Was soll denn eine komplette PPK kosten wenn die kastrierte schon über Tausend EU kosten soll??
  8. Wenn doch keiner Amok läuft,da muß das Thema eben anders in die Presse bringen. Vieleicht springt ja einer drauf an. Gesocks eben grünes.
  9. Na ja bei der Sorte bin ich skeptisch. Wenn er dein Chilli verträgt muß er schon ein harter sein. Sonnst sieht er so aus. Nur ich trau dieser Sorte nicht wirklich zu was vernünftiges zu senden.
  10. Laßt ihr diesem Sebstdarsteller Wallraf nicht zuviel Aufmerksamkeit zukommen? Der arbeitet doch für den Sender der uns immer als erster in die Pfanne haut. Und für sich selbst natürlich.Der Typ kotz mich an,entschuldigung für das harte Wort.
×
×
  • Create New...