Jump to content

Jägermeister

Bürger
  • Posts

    117350
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    846

Jägermeister last won the day on April 24

Jägermeister had the most liked content!

About Jägermeister

Website

  • Website URL
    www.GunBoard.de
  • Telegram
    https://t.me/gunboard

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Jäger, Sportschütze, Sammler, Wiederlader, Böllerschütze, nun Ex-Hundeführer
  • Wohnort
    D-21465 Reinbek
  • Beruf
    Ist geheim…
  • Interessen
    Jagen, Sammeln, Wiederladen und Schießsport
  • Favorite guns
    Schmeisser DMR, Walther PP/PPK, Glock, Menke SAKO, SAR M12F
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    DSU
    FSD
    DJV
    VdW
    GRA
    BSB
    VDB

Recent Profile Visitors

17461 profile views

Jägermeister's Achievements

King of Guns

King of Guns (8/8)

32.8k

Reputation

  1. Das Waffen in eine Referenzsammlung integriert werden, finde ich ok. Vernichtung kostet Geld und schafft Null Mehrwert.
  2. Viele davon legal: Verfassungsschutz findet 100 Waffen bei Reichsbürgern https://m.bild.de/politik/inland/reichsbuerger-unter-waffen-behoerden-fanden-100-gewehre-und-pistolen-662a54ade081fc051c5b79ed
  3. Messerangriff in Potsdam: Polizei fahndet öffentlich nach verdächtiger Frau https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/messerangriff-in-potsdam-polizei-fahndet-offentlich-nach-verdachtiger-frau-11578445.html
  4. Messerangriff an Schule in Neukirchen-Vluyn https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schueler-attackiert-messer-neukirchen-vluyn-100.html
  5. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100393142/amoklauf-in-wales-maedchen-sticht-zwei-lehrer-und-eine-mitschuelerin-nieder.html
  6. https://www.radioduisburg.de/artikel/durchsuchungen-wegen-schusswaffen-in-hochfeld-1969031.html
  7. https://www.fr.de/rhein-main/kreis-gross-gerau/schuessen-lebensgefaehrlich-verletzt-grosseinsatz-polizei-ruesselsheim-mann-nach-zr-93025590.html
  8. https://www.pirsch.de/news/kriminalstatistik-so-viele-schusswaffen-wurden-geklaut-38865
  9. https://egun.de/market/item.php?id=19560816
  10. https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kontrolle-waffenbesitzer-bremen-kritik-100.html
  11. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/vermischtes/id_100392706/tennessee-usa-lehrer-duerfen-an-schulen-jetzt-waffen-tragen.html
  12. https://www.berliner-zeitung.de/news/schuesse-in-berlin-gesundbrunnen-mindestens-ein-mann-schwer-verletzt-li.2208499
  13. Das darf erstens nicht publik werden und zweitens nicht so detailliert festgelegt werden. Sonst kommt man noch dahinter, dass das nur dem Freislern der politischen Gegner dient… Die paar Verwirrten, die sich Selbstverwalter oder Reichsbürger oder was auch immer nennen, sollte eine echte Demokratie problemlos aushalten können.
  14. Das ist schon ziemlich cool. Ich bin aber zu alt für so eine Scheiße. Zum PRS hätte ich aber extrem Lust.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)