Jump to content

duzz6

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

duzz6's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. duzz6

    Prüfungsfragen

    hast du mal die adresse wo du die 2 gezogen hast
  2. duzz6

    Prüfungsfragen

    ja schon Klar mit der schablone aber die Antworten sind ja schon fet schwarz geschrieben und bekomme die pdf datei nicht richtig konvertiert in word dann ist alles voll verschoben
  3. Hallo zusammen ich habe mir den Sachkunde Fragenkatalog runtergeladen hat jemand eventuell eine version wo die antworten nicht angekreuzt und fett hinterlegt sind eventuell als word datei Danke schonmal
  4. Hallo Gibt es eigentlich hier in NRW einen WBK Krasch Lehrgang so das ich nicht unbedngt 1 Jahr erst mal in einem Verein sein muß ?
  5. duzz6

    WBK

    Danke für die vielen Antworten was kostet es dann so ca. eine WBK zu beantragen ?
  6. duzz6

    WBK

    hallo zusammen bin neu hier im forum bin 33 jahre alt und komme aus duisburg nun zu meiner frage ich würde gerne im verein schiesen und gerne eine wbk beantragen was muß man aller rfüllen bzw machen um eine wbk zu bekommen gruß michael
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)