Jump to content

sniffer

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About sniffer

  • Birthday 10/02/2006

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

286 profile views

sniffer's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. ... ihr seit alle herzlich dazu eingeladen! http://abheben.at/images/blazer/schrot07.pdf gruß
  2. ganz seiner meinung und das nicht weil ich österreicher bin! danke 357.mag für den beitrag. gruß roland
  3. da sind ja kaliber dabei! und ich mein nicht die waffen!!!!! such n wallpaper von solchen frauen mit ner glock. habt ihr da was für mich? gruß
  4. sniffer

    WBK

    einen schönen guten abend zusammen! hab mich zwar noch nicht vorgestellt (bin der roland), muss aber was zu diesem thema schreiben. kommt aus österreich und bin auch gerade dabei die waffenbesitzkarte (waffenpass stellen sie leider nicht mehr aus hier) zu machen - nur der weg ist etwas einfacher. folgendes ist hier in AT für 2-4 bewilligungsplichtige waffen zu machen: psychotest - ca. 2 stunden und ?180.-- waffenfürhrerschein bei einem waffenhändler - ca. 1 stunde und ?45.-- sicherheitsüberprüfung durch die polizei - ca. 2 minuten und ?0.-- abholen auf der behörde - ca. 10 minuten und ?50.-- so wie´s aussieht haben es wir hier noch um einiges leichter als ihr. beitritt zu einem verein muss hier auch nicht sein, aber wo will man schießen ....... ich muss jetzt nur noch die WBK bei der behörde holen und dann gehör ich zu euch und stell mich auch ordentlich vor gruß roland
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)