Jump to content

Uribobo

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

About Uribobo

  • Birthday 01/30/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Schlowenien
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

322 profile views

Uribobo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. So wiet ich weiss, darf man in Amerika nur dan jagen, wenn man 14 Jahre alt ist und ein Erwachsener muss auch dabei sein.
  2. Einfach mit der Strassenbahn paarmal vor und zuück fahren.
  3. Wixxer!!!! (leider finde ic kein schöneres Wort)
  4. Ich bin eigentlich gegen die Todestraffe, aber in solchen Fällen kenne ich kein Pardon. Ich finde dass zum kotzen wenn kleine Kinder misbraucht un sogar getötet werden und nuhr deswegen, damit sich ein riesen Arschloch einen runter holt. Ich hätte ihnen schon längst die Schwänze abgschnitten. Ist en nicht schon schlimm genug, das die Kinder zuhause verprügelt werden? Wir lebem doch nict mehr im Mittelalter! In jedem Land in der EU gibt es Institucionen, die den Kinder helfen solten, machen es aber nicht. Es gab schon viele solche Beispiele, aber anscheinent lernt man nicht aus ihnen. Sehr sehr schade.
  5. Wie schon gesagt, diese Leute ziehen uns in den Dreck. Und alles wird auf unserem Rücken ausgetragen. Es gibt neue Gesetze, die garnicht nötig wären, wenn man alle stärker kontolieren würde, ales wird teurer für uns usw.
  6. Solche Idioten ziehen uns, legale Waffenbesitzer, in den Dreck!
  7. Gab es schon welche Probleme bei der P229?
  8. Ich habe mir die Sig P229 reservieren lassen. Ich warte nur noch auf die Papiere, dann aknn ich die abholen. Bilder werden folgen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)